Frag den Prüfer ob es reicht wenn Du selbst eine Hülse anfertigst, sie ihm zeigst und in seinem Beisein einbaust.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Frag den Prüfer ob es reicht wenn Du selbst eine Hülse anfertigst, sie ihm zeigst und in seinem Beisein einbaust.
Viele Grüße
Michael
ob der Tüv,ler das aufschraubt und nachschaut? was macht Benzin mit Kupfer? müßte doch eigentlich etwas fertiges geben, weis jemand
von welchem Motorrad Yamaha 348ccm der Motor stammt? vielleicht findet man dort etwas
gabs im motorrad, die xt aber da wurde nix gedrosselt, macht ja auch bei 27 ps keinen sinn
leider macht das beim Yamaha Quad schon Sinn, sonst kannst du wie im Schein 11kW 59kmh fahen, wäre ja froh wenn er mir mit
der Drossel 15KW und 92kmh einträgt, ob ich die später wieder rausmache ist ja eine andere Sache. Aber erst mal den Eintrag be-
kommen,
danke euch in jedem fall, falls ihr doch noch etwas in Erfahrung bringt, bitte melden,ihr helft auch vielen anderen dabei
für deinen fall aber wie ich beschrieben habe im mopped macht das gar keinen sinn
danke an alle die mir antworten, zum richtigen Verständnis ich möchte mehr Leistung - 15kw eintragen lassen, und die sollen lt. TÜV daurch
fix sein, alle Drosselungen ausbauen, Gas,Auspuff,Luftfilter
und dann die 15mm Hülse mit seitlichen Schlitz am Gaszug im Vergaser einhängen, fertig sind die 15KW und so würde er es eintragen, aber
woher die Hülse nehmen, hab schon überall nachgeschaut, Händler etc. nichts
gruß frankdrf
siehe beitrag 7! such dir nen material raus und leg los, das kann doch nicht so schwer sein?
alternativ kann ich dir was fertig machen wenn du die passenden daten hast und vom erlös kann dann das ganze forum eine woche auf malle fahren
hallo Matthias, danke für deine Idee, wenn du doch so ein Gscheidhaferl bist, dann schreib mir doch wo ich es bekomme? ist die einfachste Lösung , Vergaser Mikuni BSR 36mm - bin gespannt ob du was findest
wenn ich ein Dreher,Schrauber etc. wäre hätte ich das schon lange gemacht, ob es einen Sinn macht ist doch egal, Hauptsache
der TÜV Prüfer ist Happy und trägt es so ein. Was soll ich sonst dazu sagen bleibt sowieso nicht drin!
hallo Matthias, danke für deine Idee, wenn du doch so ein Gscheidhaferl bist, dann schreib mir doch wo ich es bekomme? ist die einfachste Lösung , Vergaser Mikuni BSR 36mm - bin gespannt ob du was findest
Mathias hat dir doch in Beitrag 7 was empfohlen. Willst du nun wissen wo du ein Stück Kupferrohr bekommst? Baumarkt.
Dafür muss man kein Gscheidhaferl sein.
Oder hier: https://www.ebay.de/i/174064473695…ASABEgJPs_D_BwE
wenn ich ein Dreher,Schrauber etc. wäre hätte ich das schon lange gemacht, ob es einen Sinn macht ist doch egal, Hauptsache
der TÜV Prüfer ist Happy und trägt es so ein. Was soll ich sonst dazu sagen bleibt sowieso nicht drin!
ja dann sag ihm doch da ist was obwohl nichts drin ist, wenn er sagt dann ist gut haste dir die finger nicht dreckig gemacht
und mit dreher oder so hat das garnix zu tun, wenn man nicht schaft ein maß zu ermitteln, dann ein werkstück auf maß abzulängen und dann längs aufzuschneiden würde ich zu ner werkstatt oder handwerker gehen und mir das ding machen lassen und auch einbauen