Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 04.06.2013, ab 19:00 Uhr an Haus Scheppen, Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr
    am Dienstag, 04.06.2013, ab 19:00 Uhr
    am Haus Scheppen in Essen!

Hier die Adresse:

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den unterschiedlichsten Interressen und einem Hobby, das uns verbindet, das Quad/ATV!
    :7_14_5:
    Vom Alter her sind wir eine bunt gemischte Truppe, unser Ältester
    Stammgast ist über 70, der Jüngste ist ca 25...meistens haben wir dort
    jede Menge Spass und Unterhaltungen über dies und das...also in
    Motorradkreisen, nennt sich das Benzingespräche...

hier gibt es Tip´s und Tricks bei Reperaturproblemen,
    Routenvorschläge,Veranstaltungen und noch so allerhand rund ums Quad...

• Ich habe im Laufe des Dienstag zwar noch den ein oder anderen Termin aber bis 19 Uhr sollte das erledigt sein..

Ich freue mich...
    RR

• Ich habe im Laufe des Dienstag zwar noch den ein oder anderen Termin aber bis 19 Uhr sollte das erledigt sein..

Das denke ich auch ! ! !
    Aber ob dann alles OK ist . . . :grin: :winktongue: :facepalm::grin:
    Und wenn nicht . . . vom Scheppen bis zu Deinem Termin ist es nicht weit :36_11_6:

Kannst Dich ja melden, dann fahren wir zusammen :handshake: - vielleicht auch mit Uli :whistling:

.

.

Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.

Rien ne va plus

• Hallo ,ich wünsche euch viel Spass habe Chorprobe und dann wieder Nachtschicht...Menno will doch mal die X vom Darkfighter sehen grummel ;( an der Stelle nochmals Danke für den Tipp mit e-Bay 8o
    Bald kann ich wieder kommen,denn das Konzert ist am 15. 6. :handshake:
    Gruss Birgit :coffee:
    @ Fozzie hoffentlich geht es Dir bald wieder besser....man kann zwar ohne Füsse quadfahren aber wie kommt man dann an die Frittenbude :P:facepalm: ...Kopf hoch :handshake:

• Jemand von der anderen Rheinseite, der mit mir fahren möchte und um 18:00 Uhr an der ESSO in Ratingen ist?

.

Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.

Rien ne va plus

ANZEIGE