700er Sportsman ging einfach aus, seitdem Instrument ohne jegliche Funktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tach!

Wie im Betreff schon erwähnt, ging meine 700er EFI vorhin einfach aus und die Instrumenteneinheit ist seitdem ohne jegliche Funktion.
    Mich beschleicht da ein dumpfes Gefühl, dass das wohl recht teuer wird. Schön wäre, wenn es nur eine versteckt liegende Hauptsicherung wäre, aber das wird wohl nix, oder ???
    Schnelle Hilfe wär toll....................... :coffee:

• versteckt liegende Hauptsicherung wäre.....

......kann doch nur ne stromunterbrechung sein,welcher art auch immer.knie dich da mal rein,das findest du schon.(winterbetrieb gleich korrusion,kabel bruch, sicherung,lose verbindung,batterie)
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Die Sicherungen, die ich unter der vorderen Abdeckung gefunden habe, sind alle heil, soweit bin ich schon. Das Zündschloß habe ich auch schon ausschließen können. Blinker und Licht funktionieren, Batterie ist neu und voll. Irgendwo liegt ein verstecktes Problem und möglicherweise treibt sich auch ein Polaris - Schrauber hier im Forum herum, der da eine Idee hat. Vor ein paar Jahren ging das Luder auch mal einfach aus, Instrumente waren i.O., Anlasser drehte, aber der Motor ging nicht an. Da war es ein durchgeschmortes Relais, kostete incl. Werkstattkosten 380 Euronen, plus Diesel für´s hin und her bringen, weil bei mir in der Nähe keiner Ahnung von Polaris hat

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:52

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE