Bei meine Explorer 300 wahr die erste bei 250 dann 1500,danach immer in 1500 intervalle.
Alles zum Thema: Inspektion
-
- Sonstiges
-
woife -
25. August 2007 um 23:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi an alle
So,hab die Insp.hinter mir die Gesamtkosten belaufen sich auf 188,97 teuro.
Stellt sich so zusammen:5000km Inspektion,120,00 eu.
Zündkerzen,2stk.10,08eu
Brake fluid: 7,56eu
Öl,SAE 15W40,1,9l:19,08eu
Entsorgung Alt,-Bremsöl:1,39eu
Dichtung/Ölablass.:0,70eu
Grüße
Tom -
So, hab meine gade gestern vom händler geholt und hab 205 euro bezahlt
Dafär das die allrad, kadern (alle gummimanschetten runternehmen ), viel technik, alles nachgucken, abschmieren, einstellen, ... ventiele machen musten und ich 4-5 verschiedene betriebsmittel drauf hab (motoröl, getriebeoel, oel in den wellenlagern ( differential )...),
fand ich den preis bei 3,5 arbeitsstunden schon ok
Ich weis ja was ich den kunden koste, wenn ich malochen gehe, von daher fand ichs noch günstig! -
Hallo zusammen,
war heute beim Quadhändler, um letzte Fragen vor dem Kauf zu stellen. Dort sagte man mir, das Quad müßte alle 1000 km zur Inspektion.
Stimmt das oder habt Ihr andere Infos/Tipps ??? -
Zitat von Alpenmaxx24;25711
Hallo zusammen,
war heute beim Quadhändler, um letzte Fragen vor dem Kauf zu stellen. Dort sagte man mir, das Quad müßte alle 1000 km zur Inspektion.
Stimmt das oder habt Ihr andere Infos/Tipps ???Ui, das ist nicht viel Spielraum...ich glaub, das hängt vom Hersteller ab.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, vielleicht kann wer Anderes helfen?Marisa
-
Bei meiner Kymco ist es so: 500 die Allererste, mit 2500 der erste "Normale" und dann alle 2500!
-
Ich würde die Erste in jedem Fall schon bei 500 KM machen .
-
Zitat von Quaddelralle;25714
Bei meiner Kymco ist es so: 500 die Allererste, mit 2500 der erste "Normale" und dann alle 2500!
So hat es mir auch der Yamaha Händler gesagt.
-
Hey,
Ich wollte zuerst eine masei kaufen. Da waren es auch alle 1000 km. hatte mich dann weiter umgeschaut und für meine herkules entschieden. In der garantiezeit muss sie entweder alle 6 monate oder alle 4000 km zum schrauber meines vertrauens..... Ich finde das geht gerade noch. Wenn nächstes jahr die garantie weg ist, war ne gebrauchte, geht sie einmal im jahr zum schrauber.... Und einmal im jahr schau ich alles selber durch.... Kleinere sachen mache ich dann selber.....
Oder ich steige um auf was größeres..... so war es bis jetzt geplant.... -
Masai muß alle !!!!!!! 1000 km zur inspektion.Ist etwas unüblich.
Fahrzeuge von Herkules 500 / 4000 !!! / 8000 !!! km.:daumen5:
So ist das in der regel normal.
gruß Dirk
fun on wheels -
Hallo und guten abend
also meine LTZ nach 500 die erste und dann alle 4000 km.
Gruß Hedi -
Bei meiner SMC ist die erste Insektion bei 500 km fällig gewesen, dann alle 2.500 km. Geht aber noch, da ja der Hauptgrung der Insp. der Ölwechsel ist, der Rest ist ja nur Kontrolle und Durchsicht.
-