Hallo Kollegen! Es war heute eine schöne Quadtour. Nur schade für unseren Kollegen, der wegen dem Auspuffschaden die Tour abbrechen musste. Ich hoffe, dass er die Heimfahrt gut gemeistert hat. Da es meine erste Tour mit Euch war, habe ich doch feststellen können, dass Ihr alle dufte Kumpels seid! Ich freue mich, Euch am Dienstag beim Treffen alle wieder zu sehen. Habe mal ein paar Bilder angehangen, die ich auf der Tour gemacht habe. Ich hoffe, es geklappt hat.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Euer Hotte
Quadtour
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
CanAm-Hotte -
16. Juni 2013 um 19:47 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Hotte,
danke für die Bildimpressionen und die damit einhergehende Bewerbung als unser "Kamerakind"..
:36_11_6:Ach ja - und der Kollege lässt schön grüßen - er ist gut zu Hause angekommen...
RR -
Danke für die schönen Bilder,sieht nach einer Menge Spass aus
-
Ich habe da auch noch ein paar Bilder...
Cu Jan
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht gut aus mit den Westen. Ich hoffe nächstes mal wieder mit dabei zu sein.
-
Ja es hat Spaß gemacht für die die mitgefahren sind.