Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr am Dienstag, 18.06.2013, ab 19:00 Uhr an Haus Scheppen, Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Freies Treffen der Q-U-A-D Rhein-Ruhr
    am Dienstag, 18.06.2013, ab 19:00 Uhr
    am Haus Scheppen in Essen!

Hier die Adresse:

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den unterschiedlichsten Interressen und einem Hobby, das uns verbindet, das Quad/ATV!

Vom Alter her sind wir eine bunt gemischte Truppe, unser Ältester
    Stammgast ist über 70, der Jüngste ist ca 25...meistens haben wir dort
    jede Menge Spass und Unterhaltungen über dies und das...also in
    Motorradkreisen, nennt sich das Benzingespräche...

hier gibt es Tip´s und Tricks bei Reperaturproblemen,
    Routenvorschläge,Veranstaltungen und noch so allerhand rund ums Quad...

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

Einmal editiert, zuletzt von Madhead (26. Januar 2016 um 01:36) aus folgendem Grund: Tags Clean

• Ich muss mal schauen, meine Kupplung hat auf der tour die letzten 10km stark nachgelassen, ab 4000 schön am durchrutschen :( , hab mir gerade bei pami die passenden teile bestellt;-)

Gruss
    Thorsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• In meinem elektronischen FiloFax ist für die Sommermonate durchweg Dienstags ab 18:30 Uhr (Ende offen) folgender feststehender Termin eingetragen:
    :7_14_5: :7_14_5: :7_14_5:

Stammtisch Quad Rhein Ruhr am Haus Scheppen ab 19 Uhr

Ich bin da...!!

RR

• Hi
    heute werde ich nicht vor Ort sein, da meine teile für die kupplung heute schon angekommen sind, werde ich mich gleich auch mal dran machen;-)
    Gruß Thorsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• War mal wieder ein lustiger und hoch informativer Abend! :23_33_12[1]: :daumen5:
    Danke an alle die da waren und für viel Kurzweile gesorgt haben! :smilie-6:
    Danke auch an Ulla, dass wir dich kennenlernen durften. :handshake:
    Bist jederzeit willkommen! :dankoe:
    Schön war auch Christa mal wieder zu sehen. :thumbup:
    Und, Patrick, wann meldest du dich an? :00020069:

• Schön war auch Christa mal wieder zu sehen.
    Und, Patrick, wann meldest du dich an?

Jep, waren mit reichlich Fahrzeugen vertreten :D .

Christa wollte nicht bei mir mit hinten drauf! Mit Jacke und umplüngeln viiiiiiel zu warm :whistling: . Sie ist daher mit ihrem roten Sportler hinter uns her gefahren ^^ .
    Patrick ist mit meiner Maxxer mitgefahren, ist garnicht mehr runter zu bekommen. Heute wollte er gleich damit zur Schule nach Hilden :rolleeyes: . Ob er sich hier anmelden wird/will ... keine Ahnung. Wohl spätestens dann, wenn ich ihm sage, dass er an der Maschine auch Pflege/Wartung betreiben soll :P .
    Mir hat es wieder verdeutlicht, dass ich unbedingt an dem Reifensatz meiner Gade was machen muss, egal wie oder was. Ist mir viel zu unruhig durch den falschen Sitz der Reifen auf den Felgen. Wenns sein muss kommen andere Felgen und Schlappen drauf. Mal schauen ....

Ach so , noch vielen Dank an alle anderen die da waren, und den Tisch finde ich besser als den anderen :thumbup: . Könnten den ja mal mit Reservierungs-Kärtchen am Dienstag versehen :thumb: .

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Könnten den ja mal mit Reservierungs-Kärtchen am Dienstag versehen :thumb: .

Könnten mal einen Stammtischwimpel in Auftrag geben. Würde der Micha bestimmt aufstellen,
    :hammer_2:

War ein interessanter Abend/Morgen. Nur die Mücken und Frösche waren etwas heftig...

ANZEIGE