Heute morgen kam Spyder Wolle mit seinem Sohn Daniel um mich abzuholen. Zuerst ging es nach Brüggen zum Brösel um uns mit Dingo zu treffen. Mit drei Fahrzeugen wollten wir unsere Freunde bei der Deichtour "verstärken". Von Freitag bis Sonntag war Quadtreffen auf einem Campingplatz in Xanten.... http://www.campingplatz-bremer.de/
Bei der Ankunft gab es erstmal herzliche Begrüßungen und wir durften uns mit Kaffee stärken.
Von dort aus sollte es zur heutigen deutsch-niederländischen Deichtour gehen. Aus mehreren Foren wurden Zusagen gemacht. Zur Abfahrt waren es dann auch über 30 Fahrzeuge die den Deich stürmen wollten. Eine super organisierte Tour mit guten Guides und genügend Sperrposten wurde uns geboten. Wir wurden trotz der großen Gruppe nirgends aufgehalten, nicht auseinander gerissen und kamen gut durch. Tolle Gegenden die lohnenswert sind gefahren zu werden. Auch das Wetter blieb bis zum späten nachmittag trocken sodas man die Deichtour wirklich geniessen konnte. Erst bei der Rückfahrt zum Campingplatz, als die Deiche schon hinter uns lagen kam es zu den ersten kleinen Regenschauern. Nach dem letzten Tankstopp 15km vor dem Campingplatz haben Wolle, Daniel und ich dann den Heimweg angetreten. Hier und da wurde es dann nochmal "etwas" feucht. Irgendwann trennten sich dann unsere Wege und um 19:30 Uhr war ich dann zu Hause.
Ich danke den Organisatoren für diese tolle Tour. Wenn man bedenkt das es über 30 Fahrzeuge waren kann man ein Lob aussprechen. Danke für den Kaffee und noch viel Spaß heute Abend beim Lagerfeuer.
Wer heute bei der Tour nicht dabei war der hat was verpasst!!!
Beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein.
Ich habe nur ganz wenige Fotos doch Bildmaterial sollte genügend vorhanden sein.

Deichtour im August 2013
-
- 47 Duisburg,Krefeld ,Moers, Kleve,
-
Bibi -
17. Juni 2013 um 07:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich glaube, dem ist nichts hizuzufügen!!! Wir haben auch unseren Spass gehabt, tolle Tour, tolle Organisation!
Vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr?! Wir sind dabei! -
Das habt ihr Top hinbekommen Bibi,haben uns sehr gefreut den ein oder anderen bei euch wieder zusehen.
-
Hallo ...
Im Namen unserer Teilnehmer, möchte ich erstmal Danke sagen für den Super Tag !!!
Der Orga kann man nur danken für den Mut und den Aufwand denn ihr betrieben habt...
Dafür das es euer ERSTES MAL war ... echt toll gemacht ...
Streckenführung super gewählt ... vor allem die Deichabschnitte waren klasse... Ideal für grosse Gruppe zum cruisen ...Auch ein dank an die anderen Teilnehmer die durch ihre Disziplin mit dazu beigetragen haben ...
Ich würd sagen ... Aufgrund des Erfolges schreit das ganze förmlich danach in 2014 fortgesetzt zu werden ...
Wir würden uns freuen ...
Gruß Jojo
Admin RPR -
Super Strecke, disziplinierte Teilnehmer, klasse Organisation, tolles Wetter und keine Ausfälle
ließen die Tour zu dem werden, wonach viele von uns suchen: Gemeinsame Spaß- Ausfahrt mit Gleichgesinnten. Vielen Dank dafür ans Organisations-und Absperrteam !
Auch im Namen meines 11 jährigen Sohnemanns (Sozius), wir pledieren für eine Fortsetzung !Grüße,
Alex und Steffen -
Hat mir auch super gefallen. Alle total freundlich und gute Stimmung. Tour war super zu fahren.
-
auch ich will hier ein grosses lob an die Organisatoren machen
war meine beste tour dieses jahr
hat mir riesen spassgemacht
und gefreut hab ich mich auch über die alten bekannten die man so lange nicht gesehen hat
mfg det
-
Auch wir möchten uns an dieser Stelle ganz
herzlich bedanken - das war echt super mit Euch allen !!!Schön, das so viele den Weg gefunden haben und
es so viele Gleichgesinnte gibt!Außerdem keine Verluste, keine Verletzten, ne
Menge Spass, gutes Wetter (zum Schluß leider etwas Regen), leckeres Essen,
viele nette Leute, schöne Landschaft, alle sind sehr gesittet gefahren, viele
von Euch haben uns "ünterstützt" - dafür ganz herzlichen Dank!!! Es
war alles in allem einfach ein super geniales Wochenende das unbedingt
wiederholt werden muß. Hoffe unsere Quadfreunde Harz sind auch gut heim
gekommen - war ja doch eine etwas weitere Strecke...Natürlich möchten wir auch den Leuten "im
Hintergrund" für die einmalige Unterstützung danken : NICOLE, RALF,
DENNIS...Danke für Eure Zeit, die Hilfe, Tourenplanung, Probe-Essen
Reparaturarbeiten und was weiß ich. Daumen hoch!!Immer wieder gerne.
Auf ein neues in 2014 - XANTEN 2, wir sind
dabei!!!Dicksy und Bibi
-