gg...ja sicher wenn dein rahmen gerade ist passt das so...
DS 650 und die ASR A-Arms!!!
-
- Sonstiges
-
Barisch -
28. Juni 2013 um 20:34 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sehr schön :D:p
Dann geh ichs morgen mal an und stell sie vor dem ersten Einbau so ein mit den gewindegänge wie du es mir geschildert hast, dann zeigt es sich ja nach der ersten Probefahrt ob sie wie auf schienen lauft oder nichtGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk!
-
Naja... wenn es nicht passt eierst du eben nur rum... :crylaugh:
Die grundeinstellung istvso normal. Gegebenenfalls musst du da noch die feineinstellung machen... -
Jede Bombe lauft anderst vom Fahrverhalten, von dem her sind Feinjustierungen wohl vorprogrammiert
Tja, wird dann wie es momentan ausschaut heute nichts dank dem ****** Wetter -
Reaper:
Wie bekomme ich den hinteren Dämpfer raus?
Oben am Dämpfer die Schraube raus, aber unten geht das ja nicht (Zahnrad und Bremsscheibe im weg)!
Danke
Mfg
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk! -
auch wenn du das jetzt mal garnicht hören magst
aber das kettenblatt muss weg.
entweder tricky nur das kettenblatt vom halter abschrauben(kette entspannen am exenter) und fummeln oder direkt richtig die achse zumindest nach der rechten seite rausnehen bist du mit dem imbus schlüssel drankommst. dazu muss die bremse runter und du musst den grossen sprengring vom exenter abehmen. das ist bei den aluschwingen nicht s doll gelöst.
bei den stahlschwingen ist es eng aber ohne probleme machbar.und den ausgleichsbehälter musst du durch das rahmendreieck fummeln aber der passt da durch...
-
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Neeeeeeee oder?
Na dann, werde mich dann morgen an die Sache ran machen!
Vorne sind die Federn verbaut wie auch die ASR A-Arms, war wirklich easy!
Hab das mit den 1 und 7 Gewindegänge gemacht, passt aber nicht, wenn ich einlenke steht mindestens 1 Rad nicht im Wasser, zudem ist die Spur verstellt!
MfgGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk!
-
vielleicht hilft dir das weiter!
problem ist auf englisch!
-
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Neeeeeeee oder?
Na dann, werde mich dann morgen an die Sache ran machen!
Vorne sind die Federn verbaut wie auch die ASR A-Arms, war wirklich easy!
Hab das mit den 1 und 7 Gewindegänge gemacht, passt aber nicht, wenn ich einlenke steht mindestens 1 Rad nicht im Wasser, zudem ist die Spur verstellt!
die spur musst du auch neu einstellen...das war aber klar dachte ich.
das mit den 7 und 1 passt eigendlich recht gut. wenn da was nicht stimmt mit dem fahrverhalten stell ersteinmal den rest ein bevor du experimente machst. -
Ja das ich die Spur evtl. neu einstellen muss war eigentlich klar, ist ja nicht anderst als beim Auto, wenn Dort der Dämpfer ausgebaut wird muss diese auch neu eingestellt werden.
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Spur genau an der Spurstange eingestellt bekomme?
Das mit nach nachjustieren der A-Arms ist leicht gesagt, hab eigentlich kein Plan wie und was ich genau machen soll, also welche Schraube am Rahmen und die vorne am Bumper für was ist!
Ich stell morgen mal Bilder ein wie es Momentan ausschaut!
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk!
-
So wie ich das sehe hast Du schonmal viel zuviel negativ Sturz. Den Würde ich als erstes mal einstellen an den Kugelköpfen. Dafür kannst Du eine Wasserwaage nehmen, und diese dann senkrecht an den Außenkanten der Felge legen,dann kannst Du sehen wieviel Sturz Du hast.das ganze würde ich auf 1mm negativ einstellen.
Dann stell die Spur ein. Das kannst Du mit Hilfe eines Maßbandes grob einstellen, indem Du Dir vorne den Mittelpunkt vom Rahmen suchst,so das du dann die Felgeninnenkanten dann so einstellst,das alle Werte gleich sind.Sollte dann ganz grob passen.Ist aber eine riesen Fummelarbeit wo locker ein Nachmittag bei drauf geht. Als Hilfe kannst Du den Lenker noch fixieren,damit der auch hinterher gerade steht. Guckst Du.
DS Spureinstellen.JPGUnd wenn alles passt,sollte das ganze dann so bei eingeschlagenem Lenker aussehen,dann läuft die DS wie auf Schienen.Da haben die Reifen in den Kurven volle Auflagefläche.
A-Arms 2.JPGIst eine fummel Arbeit,aber lohnt sich.
-