Motorrad Wallfahrt Kevelaer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Forum

Auch dieses Jahr ist wieder Motorrad-Wallfahrt, es findet wie immer am 20.-21.07.2013 in 47624 Kevelaer statt.

Da ich selbst mit Organisiere und Quad fahrer bin hoffe ich doch das die Quads zahlreich erscheinen werden.

Wir haben eine große Wiese wo man drauf zelten und sein Fahrzeug mit nehmen kann. (Bitte nicht Crossen, ich würde es zwar auch gerne tun ist aber verboten)

Für Essen und trinken ist zu jeder Zeit gesorgt, morgens Frühstück und ab dann verschiedene warme Gerichte.

Samstag Abends haben wir eine Live Band da.

Für Toiletten und Duschen ist natürlich gesorgt.

Insgesamt fahren wir 3 Touren, Samstag um 13uhr eine kleine und abends die große Lichterfahrt um 20uhr mit anschließender Motorrad Segnung.
    Sonntags dann um 13uhr wieder die kleine als Abschluss Tour.

http://www.motorrad-wallfahrt.de/

Ich hoffe ich werde ein paar von euch da treffen.

Falls fragen sind oder ihr mehr Informationen wollt, werde ich sie euch gerne geben.

Mit freundlichen grüßen
    Andre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• hey Andre....
    bist also auch wieder mit dabei....
    werde mal schauen. bin mit dem ein oder anderen wegen dem termin schon am quatschen.... wenn´s wetter mitspielt bin ich wieder mit dabei
    gruß
    Andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Habe es da im Forum mal reingeschrieben, Freitag ist Stammtisch bei qfn in Kleve.... Sollte ich da sein spreche ich es an.
    Werde ab Oberhausen/ Dinslaken starten... Mail schauen wer alles da ist.... Hoffentlich bleibt das Wetter...

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• wenns trocken ist, sind Mike und ich am Samstag Abend dabei. mal Schau´n wann BMN los fährt, ggf kommen wir mit ihm. Mike wird wohl bis 16.30 Arbeiten müssen, schnell duschen und somit können wir in Oberhausen-Mitte so ca um 17.15 starten.

LG Bärbel

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Bärbel.....

paßt..... 20.oo uhr starten die.... kommt dann zu mir.... und wir fahren dann gemütlich rüber....

wetter wird blöd.... sonne sonne sonne.... laut wetter.com bis jetz :P:P:P:P:P

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• Freut mich echt zu hören, das doch einige kommen.
    Vll hat der ein oder andere auch Lust das Wochenende da zu verbringen mit Übernachtung, Live Band und großer Party.

Für die Leute die mich nicht kennen, so erkennt ihr mich.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich beiße auch nicht ;) und ich unterhalte mich immer gerne mit Gleichgesinnten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo wenn mein Dienst so bleibt kann ich Abends mitfahren hihi :thumbup:8o
    :handshake::thumb:

Super
    kommst dann zu mir? Mike und Bärbel kennen die Adresse, fahren dann in Holten zusammen los.
    Adresse gebe ich dir dann noch..

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

ANZEIGE