polaris predator fahrzeugschein für tüv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo habe mich gerade angemeldet ^^

fahre eine polaris predator 2005

ohne rückwärtsgang habe jetzt alles soweit fertig für die tüv Zulassung (LOF)

habe aber kein datenblatt bzw. fahrzeugschein damit der tüv prüfer gewicht usw abschreiben kann

nur amerikanischen titel

weiß sonst nicht wie ich das machen soll????

habe schon im netz geguckt aber nichts gefunden

kann mir einer weiter helfen oder vielleicht Kopie des fahrzeugsscheins senden ????????

tausend dank im voraus

• doch ich fahre eine!
    gebe aber sowas nicht raus! weil man nie weiss wer es in die Hände bekommt! gibt' sicher leute die damit viel Unsinn machen können!
    heutzutage ist ja alles möglich!! !
    hast du denn gar keine Fahrzeug papiere????
    mich hat aber auch jemand per PN gestern angeschrieben der das gleiche Problem hat und nen schein von mir will!! das ist schon komisch!! oder hast du dich zweimal angemeldet!!!!!!!!!! ?(

• Nö hat er nicht ich war der der dich angeschireben hat ;), habe meine Predator halt auch soweit fertig um den TÜV zu besuchen.

Mal schauen was der sagt...

Aber zu dem Thema Fahrzeugschein... Welchen unsin soll man mit ner Kopie machen? deine Privaten Daten einmal auf der JPG Schwärzen und gut ist. Geht für uns ja nur darum das der TÜVler die Eckdaten hat und vieleicht Daten übernnehmen kann und nicht noch Extra alles Prüfen muss und da dann vieleicht noch Probleme macht.

"Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

• @ Reaper

was gabs denn bei deinem Link?ich kann den iwie nicht öffnen der sagt immer "
    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen."

will los!"

• gg...das waren die beiden user im forum die in der fahrzeugliste polaris predator angegeben hatten... du warst einer davon jÖfi :D

• dumm gelaufen ;)
    iwie fahren das ding zu wenige... ;)

will los!"

• Ich weiß ;) das ding steht bei mir in der Halle beim Bauern und da ist auch etwas Platz auf dem Gelände das ich sie schonmal etwas fahren konnte... Geht schon ziemlich gut das Teil :thumbup: hab mich schon einwenig erschrocken als ich das erstemal das Gas durchgedrückt habe...

will los!"

• da gebe ich jöfi85 recht man kann doch einfach die persönlichen Daten unkenntlich machen

könntest du nicht evtl. eine Kopie machen(ohne persönliche Daten)

habe nämlich keinerlei datenblatt oder ähnliches gefunden

wäre echt nett von dir

mfg nimi

• Hallo bin neu hier .....

Habe ein problem habe mir vor ne woche polaris predator Bj:2007

und bin soweit alles zufrieden mit der blos nun habe ich mir mal gedanken gemacht sie hat ein LoF zulassenzung is zwar abgemeldet seit paar tagen nun

wollte ich mal nach fragen wegen den rückwärtsgang den finde ich leider nicht könnte mir einer sagen ob die ein hat ? oder ob der ausgebaut worden is von vorbisitzer oder wie auch immer weil wegen zugmarschine zulassung brauch man doch rückwärtsgang oder liege ich da falsch ??? :/ bitte um hilfe von euch ;)

wäre lieb ..danke

ANZEIGE