Interessent benötigt Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja, das mag sein.

Es sind jedoch die beelines mit 13 Monaten günstiger als jede ltz mit 24 Monaten.

Oder weiß jemand hier, wo ich ne ltz zum Preis einer gebrauchten und ähnlich alten beeline bekomme?

• Ja, das mag sein.

Es sind jedoch die beelines mit 13 Monaten günstiger als jede ltz mit 24 Monaten.

Oder weiß jemand hier, wo ich ne ltz zum Preis einer gebrauchten und ähnlich alten beeline bekomme?

das liegt aber in der natur der sache...die markenteile haben immer einen geringeren wertverfall als die anderen teile...

bmw und audi werden langsamer billig als opel und dacia...

• QUADKANTE redet ja gerne alles schlecht ausser die Sachen die er hat!!
    hatten das Thema ja schonmal wegen dem Leo x3!
    also ich habe nen Leo und einen subarumotor und bin mit allem zufrieden!! :thumbup:

also ich habe nen Leo und einen subarumotor und bin mit allem zufrieden!! :thumbup:

um abschliessend auch noch was zu sagen..bin auch mit dem subaru (wenn auch nicht der originale den du hast ;)) zufrieden...wenn dir die beeline vom optischen her am ehesten zusagt nimm die halt...wie bereits gesagt wurde viele teile sind ehh nur geklaut...

alle subaru fahrzeuge (polaris aussen vor) bestehen aus sym/honda/kymco/smc teilen und da is die biene keine ausnahme sicher sind dort auch kawa und co teile verbaut auch wenns nur ne schraube is ;)

die chinesen kopieren billig und die taiwanesen bedienen sich an allen regalen...so ist das halt, das drückt auch den ersatzteilpreis

• Jaja, die Entscheidung ist das Problem.

Die können wir Dir leider nicht abnehmen. Dann solltest Du die nehmen, die Dir am meisten zusagt, vielleicht beide mal Probefahren, dann fällt´s sicher leichter.
    Aber dann bitte nicht auf den letzten Cent gucken. Sonst ärgerst Du Dich nachher. Für Dein Budget bekommst Du sicher was passendes.

Grüße Mr.Gibbs

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

Das liegt darin begründet, dass ich eben keinen Scheiß kaufe, bei dem es viel schlechtes zu reden gibt :P

ANZEIGE