Interessent benötigt Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dort wo man die Einzelradaufhängung bzgl mehr Bodenfreiheit brauchen könnte, darf man eh nicht fahren und nach Rumänien oder so brauch ich auch nicht.

Sorry aber das halte ich für totaler Blödsinn! :huh: bzgl. der Optik einer Starrachse am ATV lässt sich zum Glück über Geschmack streiten. :D

• Das King Teil gefällt mir gut.

52 ps hört sich auch gut an.

Der Preis ist natürlich für ein erstquad schon extrem. Da muss ich echt mal nen paar mal drüber schlafen.

Ich hatte auch schon gedacht erstmal was billiges zu kaufen und gucken ob ich da überhaupt dauerhaft Spaß daran habe.

Aber eigentlich halte ich nichts von billigen Artikeln. Wer billig kauft, kauft zweimal...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• bomplex,

fahr am 20.07.2013 zum Sommertreffen.
    Link: 2. Kleinenbredener Sommertreffen vom 19.07-21.07.2013

Hier kannst du dich mit allen Informationen eindecken die du für deine Kaufentscheidung benötigst.
    Es werden am Samstag ATVs sowie Quads vor Ort sein - und da die QF-OWL ein freundliches Völkchen sind, wird es bestimmt eine informative lustige Veranstaltung.
    Kleinenbreden sind gerade mal 50km entfernt von Paderborn.

• Das spielt auch keine Rolle, komm einfach mal rum. Samstag 15-16 Uhr ist denke ich Ideal. Dann kannst du die mal verschiedene Sachen angucken und Probesitzen. Ne bessere Beratung wirst du wohl bei der Modellvielfalt nicht finden. Und nicht schüchtern sein, wir beißen nicht!

Send from my Amiga 500 use Tapatalk 0,5

• sonntags ist abreisetag und erfahrungsgemäß ist da nichts mehr ausser abbauen und aufräumen. samstag wäre schon der richtige tag für dich weil da auch viele tagesgäste kommen und es ordentlich was zu gucken gibt. aber wenn du nicht kannst dann ist es nicht zu ändern.

• [quote='bomplex','index.php?page=Thread&postID=274448#post274448']Gibt es überhaupt 4x4 mit Kette? Oder ist bei Allrad immer kardan?

.....ja die gibt es.von polaris der "scrampler 500" hat 4x4 ,kette und benötigst du allrad, wird die vorderachse zugeschaltet und über kardan angetrieben.
    gruss oppa

hier ist so ein teil:
    Polaris Scrampler 500
    DE - 14728 Rhinow
    Quad / Gebrauchtfahrzeug
    HU 02/2014
    14 kW (19 PS)
    Hubraum: 498 cm³
    4.190 EUR

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Was ist denn von diesen beeline quads zu halten? Die bestia 5.5 hat ca. 50 ps.

Optisch find ich die auch gut. Allerdings auch knackig im Preis.

Gibt es da auch Ersatzteile für? Sind die von der Qualität gut?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Da stößt es mir beim Namen schon sauer auf... Beeline... Hört sich an wie ein Handtaschenhersteller :D
    Jz werden wieder alle schreien omg die haben doch den geilen Subaru Motor und pulverbeschichteten Rahmen usw...
    Aber was hilft dir ein anscheinend guter Motor, wenn der Rest nicht wirklich von Qualität zeugt!
    Und seit wann baut Subaru eigentlich gute Motoren??

Kostet sowas um 7Mille oder?
    Um das kriegste auch schon ein ordentliches Quad!

• seit wann baut Subaru eigentlich gute Motoren??

Kostet sowas um 7Mille oder?
    Um das kriegste auch schon ein ordentliches Quad!

sind haltbar und haben ein sehr gutes ccm/ps verhältniss

ansonsten geb ich dir aber recht für das geld bekommst besseres :o

ANZEIGE