Mahlzeit!
Wer hätte Lust mit zum Bergrennen zu fahren? Siehe auch!
Samstag ist Training, Sonntag ist Rennen. Mein Vorschlag wäre am Sonntag das Rennen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mahlzeit!
Wer hätte Lust mit zum Bergrennen zu fahren? Siehe auch!
Samstag ist Training, Sonntag ist Rennen. Mein Vorschlag wäre am Sonntag das Rennen!
Super Sache ... muß ich mit meiner Regierung klären wie es aussieht zwecks Urlaub. Will am 20. September auch noch nach Thüringen auf das Treffen am Kyffhäuser.
hört sich gut an wäre aufjedenfall ne Überlegung wert.!!!!
Treffpunkt ist morgen 09:30 an der Shell in Kist!
Wer ist dabei?
puh.. hmm . morgen soll es halt den ganzen Tag durchregnen. da machts dann doch net so viel Spaß zu fahren.
Musst halt die richtigen Klamotten anziehen! Sissy!
Generell wäre ich ja auch dabei gewesen, bin ja von schönem Wetter ausgegangen...
Aber wie Tobi schon erwähnt hat, ist es wirklich nicht schön bei Regen eine Tour zu fahren, selbst mit Regenklamotten...
Für morgen ist den ganzen Tag eine 85%ige Regenwahrscheinlichkeit gemeldet
Wow, hätte nicht gedacht, dass ihr so Schönwetterfahrer seid!
Wegen dem bischen Regen...... soll doch schön warm werden dabei!
Wenn das Wasser keine 30 Grad hat duschen die auch nicht Wolfi
:crylaugh: :crylaugh:
Dabei war heute sooo schönes Wetter!
ich dusche nur bei punkt 40c Ne echt misst war heut eigentlich perfektes Wetter :really: Wenn es nur bisle regenet oder mal kurz stark oder so ist das ja kein Problem aber wenn es durchregent ist es net so spaßig
Hast schon Recht - ein kurzer Guß ist kein Thema. Dieser ekelige, feine Dauerregen dagegen verdirbt einem nicht nur die Laune sondern auch den ganzen Fahrspaß. Ich fahre bei permanentem Regen auch nur wenn ich muß.