Servus!
Kann mir einer von euch Vielleicht weiterhelfen?
Ich suche für meine Suzuki LTA700-X KingQuad ein "Deutsches" Bedienungs- und Reperatur- bzw. Werkstatt- Handbuch / Anleitung.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

SUZUKI King Quad LTA 700-X
-
Dr. Hubbl -
12. März 2008 um 15:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das such ich selber! Ich habe bisher nirgenwo etwas zu dem Thema gesehen. Ich habe ein deutsches Fahrerhandbuch aber ein Werkstatthandbuch, das hätte ich auch gern!
-
Hallo,
ich bin auch auf der gleichen Suche. Ich habe ein Werkstatthanduch auf englisch gefunden ( 477 Seiten 120 MB ) Viele Daten sind auch mit wenig Englisch ersichtlich. Falls Bedarf hier ein Link.
http://manuals.dqt.be/index.php?opti…474bf145fd9bf13
MfG Det -
Danke für den Tip.
Wenigsten einer der mal antwortet.
Aber leider muß ich dich ein wenig enttäuschen, den Tip habe ich schon im Bodenseeforum bekommen und kann leider nicht viel damit anfangen weil mein Englisch Bad ist. Ich kann höchstens FRÄNKLISCH.
Aber trotzdem Danke Danke Danke
MFG Dr. Hubbl -
naja, solche werkstadtbücher haben viele bilder, buchstaben zu den teilen auf den bildern, und text mit vielen zahlen zu den buchstaben und welches die minimalwerte ab wann das teil erneuert werden sollte sieht man auch mit viel bad english!
:daumen5: schacka, du schaffst das! -
hi
hab eine deutsche anleitung als pdf.
bei intresse bitte pm
gruß
-
Hi SMX11, warum stellst du die Anleitung hier nicht im Forum unter Handbücher für alle rein:klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: ?
-
Ich bräuchte auch dringend ein deutsches Handbuch für die Suzuki KING QUAD! Vielleicht könnte es der user smx11 ja doch mal hochladen!
-
Hallo,
ich hab smx11 auch mal angeschrieben.
Ausserdem gibt´s noch Microfiches bei
Ronayers.com Fiche Desktop All-Terrain Vehicle (ATV) Suzuki 2006 LT-A700X King Quad 2005-2006 AIR CLEANERMal sehen, was noch aufzutreiben ist......
Gruß
mühle -
hallo,
suche auch so ein handbuch für die wartung. bitte doch mal jemand per pn melden der eins hat. würde auch gerne ein werstatthandbuch kaufen.
hoffe es kann einer helfengruß
daniel
-
Hallo Leutz,
habe eben auch ein englisches Werkstattbuch gefunden, ebenfalls 477 Seiten, allerdings "nur" 56 MB.
Zu finden unter http://netfree1.blogspot.com/search/label/S…%20Manual%20ATV
Mit Englischwörterbuch sollte es nutzbar sein.
-
Hallo
Wir beleben diesen Thread mal wieder denn wir suchen auch ein Deutsches Werkstatthandbuch.
Könnt ihr uns weiter helfen?Lg
Tobi-Lou
-