Hallo, wer en Briefscann oder Tüv Bescheinigung über Banshee Lof Neuzulassung braucht, einfach PN und ich sende es zu!
Banshee Lof Zulassung/Tüv und Schein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin,
der Post ist zwar schon etwas älter aber vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort bezüglich einer Kopie.
Gruß Dirk
-
Letzte Aktivität Januar 2014 - da seh ich schwarz.
-
Tüv anrufen und fragen was zu tun ist.
-
Evtl. anmailen, dann hat man die Antwort schwarz auf weiß. Bei tel. Auskünften hat nachher u.U. niemand was gesagt.
-
Nein - das läuft anders wenns kompliziert wird. Immer persönlich erscheinen und das Gespräch suchen - herausfinden wer der Spezialist ist der Bock auf Sonderabnahmen hat - und in welcher Prüfstelle der sitzt.
Mit einem Wisch von irgendeinem wedeln wenns nicht klappt - geht voll nach Hinten los.
Ich hab schon Turbolader und SLK Kompressoren auf Mororradmotoren geschraubt. Für solche Nummern schreibe ich Honk X sicher keine E-Mail.
Banshee ist auch kompliziert - da winken die schon ab weils ein 2Takter ist. Einfach durchfragen - solange bis man an einen kommt der weiss wovon er redet - und wo das steht was er redet.
-
Ich wurde vom Canam-Händler an Herrn XX vom TÜV verwiesen als ich die Achslast reduzieren lassen wollte, die war beim Outi viel zu hoch und daher war die Reifenwahl sehr reduziert. Hab dem guten Mann geschrieben und Unterlagen beigefügt. Der hatte Zeit sich das in Ruhe anzugucken, dann gingen noch ein paar Mails hin und her und als ich dann bei ihm auf den Hof fuhr war alles schnell und reibungslos erledigt. Vorher bin ich mal zur Stammwerkstatt und hab den De...prüfer gefragt, der hat beidhändig abgewunken.