Suche Regenklamotten in sehr Groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

Ich suche wirklich gute Regenklamotten in min. 6XL, am besten eine Jacke und eine Hose. Meine Quadjacke ist schon Größe 5XL und darüber möchte ich dann noch eine passende Regenkluft ziehen. Alles was ich mir gekauft habe, ist viel zu klein und hat vor allem keine gute Qualität. Bin für jeden Tip dankbar. Zu groß kann es nie sein.

Gibt es auch ordentliche Sommerhandschuhe, welche Regenfest sind ?

• Zitat von QM2;26290

Wickel Dich in Frischhaltefolie...dann bleibst Du auch noch knackig :klatsch_2::klatsch_2:

Wir haben so Palettenwickelmaschinen.....:smiley1:

Spass beiseite: Große MÄNNER brauchen große Klamotten, woll.

@Marisa: hattest du Geburtstag????

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Das Problem bei diesen Regenklmotten ist, das ich diese dann gerne über meine normalen Sachen ziehe,
    deswegen alleine müssen diese ja schon 1-2 Nummern größer sein. Aber habt Ihr euch schon einmal solche
    Regenanzüge angeschaut ? Egal ob Größe XS, oder 6XL, die Reisverschlüsse sind immer gleich, was natürlich
    totaler Quatsch ist. Warum schnallen die Hersteller nicht, das mit zunehmender Größe die Qualität besser
    werden muss. Aber diese kosten mehr, das Material ist aber oft das selbe und das ist falsch.

ANZEIGE