Gibt es eigentlich auch Leute aus München bzw. aus dem Umland Ottobrunn, Taufkirchen etc.?!
Bin noch ein frischer Quadfahrer aber suche gleichgesinnte mit denen man mal nen kleinen Ausflug machen kann oder die Tourentipps haben in der Ecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gibt es eigentlich auch Leute aus München bzw. aus dem Umland Ottobrunn, Taufkirchen etc.?!
Bin noch ein frischer Quadfahrer aber suche gleichgesinnte mit denen man mal nen kleinen Ausflug machen kann oder die Tourentipps haben in der Ecke
Bin aus München Stadt und auch noch nicht lange unterwegs. Meld dich mal nach dem Oktoberfest, dann hab ich wieder Zeit.
Alles klar, mach ich doch glatt
Welche Himmelsrichtung bist denn?
In diesem Sinne schonmal Prost
Hallo und sorry für die später Antwort. Ich komm direkt aus dem Zentrum
Bin immer für was zu haben - komme aus 85653 meldet euch
viele Grüsse,
frapYEAH
Schreib mal eine PN an mich wenn du fahren willst.
Wir sind auch öfters mit Schwallo unterwegs.
Hallo es gibt jetzt noch zwei weitere Quadfahrer aus aubing!
Wie sieht's aus wann lässt ihr die Vierbeiner wieder aus der Garage!
MfG
Sind schon draußen, am 23.3. wäre wieder mal ne Fahrt angesagt.
Im Moment beruflich etwas schwierig von der Zeit aber evtl. geht sichs ja aus. Kannst ja mal Bescheid geben was so geplant ist
Ich bin aus Obermenzing.
Bisher musste ich viel an meiner (neuen) SMC schrauben aber jetzt kanns losgehen. Mann kann also mit einem Quad tatsächlich touren??
Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Quad-lern aus der Umgebung freuen - einfach unverbindlich eine PN schreiben!
Gruss ANDI
Servus, ich geb Bescheid wenn wir das nächste mal fahren.
Ich würde mich auch schon vorab über Kontakt freuen. Ein Kaffe ist immer drin. Wer Lust hat, kann mir gerne ne PN mit Tel.Nr. schicken.
ANDI