Grad bei Mobile gesehn:
Man nehme eine 250er Maxxer, schraubt irgendwelche Felgen dran (mit OEM-Knubbelreifen), legt sie 60mmm tiefer und -tadaaaa!-
das Sondermodell "RED-LINE-FLAT" ist geboren!
Superexklusiv. Spezielle Straßenübersetzung (geheim) inklusive.
Gibts auch ohne Nerfbars für unglaubliche 4.695,00€ bei Team-Diel; das-sind-die-mit-der-Bindestrich-Schreibweise
Was hab ich noch für meine neu gegeben? Ah ja, 3499,-€ *hüstel* vielleicht sollte ich die mal für 6500€ bei Mobile einstellen...

Schnäppchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das nennt man ertragsorientiertes Produkt Marketing ...
-
Man nehme eine 250er Maxxer, schraubt irgendwelche Felgen dran (mit OEM-Knubbelreifen), legt sie 60mmm tiefer und -tadaaaa!-
das Sondermodell "RED-LINE-FLAT" ist geboren!hahahahah so kann man Geld verdienen
-
Schönes Angebot. Mal schauen, welcher Trottel da so zugreift
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das als "noch" neuling das nicht aufgefallen wäre.
Ich meine Team-Diel kann dafür mächtig ärger bekommen, da man dieses Angebot als "Irreführend" bezeichnen kann...oder sogar schon Betrug?!
Meint ihr nicht auch?Gruß
-
Listenpreis Maxxer 4000,-
Felgen und Reifen ca. 600,-
Federn ca. 300,-
Anbau der Teile 100,-Irgendwie verstehe ich da Eurer Problem nicht?
Gruß Frank
-
und es ist Inkl. alller tüv-eintragungen
das kostet ja auch noch mal geld und ärger
-
tyros
6. November 2022 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Jux, Lachen, Funny-Pictures und Videos nach Spaß & Unterhaltung verschoben.