STXE Springt nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Quadfreunde.

Ich fahre eine stxe 250 ccm und hatte den Motor ausgebaut um den Zylinderkopf zu erneuern.Neue Kopfdichtung verbaut,ventile eingeschliffen und eingestellt.Dann gleich alle Ölundichtigkeiten beseitigt.nach dem einbau habe ich noch eine 105 Düse in den standardvergaser PZ 30 verbaut(vorher war eine 98 drin).Racingzündspule und iridium Zündkerze auch noch hin.natürlich Sportluftfilter darf nicht fehlen.jetzt springt sie nicht mehr an.Funke ist da aber sie zuckt nicht mal.nach dem geruch ist sie abgesoffen.also schieber raus und nadel etwas tiefer gesetzt,Kerze getrocknet und den motor leer durchdrehen lassen.siehe da sie lief ganze 40 sekunden.vergasereinstellschraube raus und rein aber sie springt nicht mehr an.dann mit gezogenen choke und dreiviertel gas geht es dann etwas aber mit fehlzündungen.sobald ich gas weg nehme ist sie aus und springt wieder nicht mehr an.ich bin schon am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter.was könnte es sein? falsche kerze?vergaserdüse zu gross? vergaser defekt? zuviel sprit? falsche lufteinstellung?

BITTE BITTE gebt mir tips was ich noch tun Kann??? ;( ;( ;( ;( ;(

ANZEIGE