Lenkeranbauten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

habe im Internet folgendes Bild gefunden, und fand den Halter am Lenker sehr gelungen und schön.
    Hab dann mal alles durchforstet aber nichts in der Art oder ähnliches gefunden.
    Kann mir einer von euch da weiterhelfen wo ich sowas her bekommen könnte ?

• was macht man damit, Kartenhalterung oder Navi?

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• ja, eine bildquelle wäre super.
    auf den griffen steht ktm, die schrift ist arabisch, unten ist ein dakar-aufkleber. das scheint mir eine ralleymaschine zu sein und dementsprechend könnte es eine halterung für einen tripmaster oder roadbook sein.

• Ich denke mal, er will es als Navihalter nutzen. Sieht allerdings so aus, als wenn es eine Einzelanfertigung ist, also nix für den schmalen Geldbeutel.

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .

• Hallo zusammen, war unterwegs deswegen melde ich mich jetzt erst.
    Das Bild habe ich im Kymco Quad Forum gefunden. Es handelt sich hier auch um eine Maxer 250.
    Ich hatte den der den Beitrag und die Bilder gepostet hatte auch mal angeschrieben aber leider nix gehört.
    Es ist tasächlich ein Halter fürs Roadbook, Navi, etc.
    Dachte das vielleicht jemand sowas schonmal live gesehen hat, oder weiß wo man sowas bekommt.
    Habe Google lange gequält aber nichts vergleichbares gefunden.

Grüße Pascal !

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

ANZEIGE