1600ccm.....kein Problem..... der Motor deines PKWs in die Bombe..... mach ich Dir
Gruß Frank
Motorumbau Cektek Quaddrift mit Honda Motor
-
Schwaabbel -
18. Dezember 2013 um 21:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Echt saubere Arbeit Frank!
Honda rulez!
-
Ich habs gesehen , drauf und ne Runde über den Hof. Wirklich super umgesetzt und das Teil läßt sich bestimmt super zum zu Touren fahren verwenden. Ich habe nix anderes vom Schwabbel erwartet. Prima Arbeit
-
Echt geil
-
grrrrrrrrrr ich ärger mich das ich zu spät bin , na ja dann bau ich eben nen quad mit atv karosse um
-
grrrrrrrrrr ich ärger mich das ich zu spät bin , na ja dann bau ich eben nen quad mit atv karosse um
Verstehe ich jetzt nicht so wirklich
Gruss Frank -
na Straßenquads baut doch jeder um Frank daher war ich auch am überlegen einem ATV einen netten Motor zu verpassen, diese Projekt ist mir aber zur Zeit etwas zu teuer, daher werde ich einer Masai 450 nächstes Jahr (wenn alles klappt) ein neues Herz gönnen
-
Ein richtig feines Teil, das Du da gebaut hast
Sollte ich jemals im Lotto gewinnen, kaufe ich ein altes Weingut,
richte darin eine Werkstatt ein, und dann könnt ihr Zwei Euch darin solange austoben,
bis Euch nix mehr einfällt, was man verbessern könnte...
(und mein Katerchen bekommt den Motor aus ´ner CB 250)
Gruß,
Michael
-
aber eins vergisst du das kymco und sym motoren für honda,suzuki,yamaha,artik-cat,canam, herstellt
-
Wen oder was meinst Du jetzt?
Gruß Frank -
Respekt Frank, wir müssten mal probieren, ob der Motor auch in eine Gunner passt.
Gruß Udo
gibt es ja wie sand am meer diese Motoren