Hallo,
geschockt habe ich gerade gelesen das die Verletzungen doch schlimmer sind als ich dachte. Meine Gedanken sind bei Schumi, ich hoffe er übersteht den schweren Sturz.
Fabian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
geschockt habe ich gerade gelesen das die Verletzungen doch schlimmer sind als ich dachte. Meine Gedanken sind bei Schumi, ich hoffe er übersteht den schweren Sturz.
Fabian
Kämpf Schumi,kämpf......
:unglaublich:
Er hat selber schuld, ist halt so ein Draufgänger, wer so Extremsport betreibt muss damit Rechnen das es irgendwann mal schief geht.
Ein Zitat:"Der Skistation in Méribel in Savoyen zufolge hatte sich Schumacher abseits der Pisten bewegt."
Also, selber schuld.
Hab's auch gelesen, hört sich nicht gut an.
Kann man vorläufig nur die Daumen drücken. :seriously:
Er hat selber schuld, ist halt so ein Draufgänger, wer so Extremsport betreibt muss damit Rechnen das es irgendwann mal schief geht.
Ein Zitat:"Der Skistation in Méribel in Savoyen zufolge hatte sich Schumacher abseits der Pisten bewegt."
Also, selber schuld.
Extremsport???? Er war Skifahren mit seiner Familie.....
Deine Kommentare "selbst Schuld" und so ein Mist , klingen für mich nach Schadenfreude...behalte sie besser für dich.... :vogelzeigen:
Naja...abseits der Pisten iss halt eigenes Risiko.......aber das machen wir Quadler ja auch ständig, wenn wir durch den Busch oder Wald fahren. Da schaut bestimmt niemand von uns hin, ob das Fahren dort erlaubt ist oder nicht.
Drück Ihm die Daumen
Wenn ich das lese...selber schuld... gehirn an und dann tippen...
Wenn wir schneller fahren als erlaubt und durch nen baum rasseln sagt auch keiner selber schuld...wars ja zu schnell...
Wenn sowas passiert ist das scheisse... ich hoffe fuer ihn das er da gut durchkommt
es hält wohl ganz deutschland die daumen schuldt hin oder her
es ist sehr bedauerlich für schumi .ich wünsche ihm schnelle genesung.
.......und wie schnell es gehen kann ,hab ich selbst erlebt,als ich mit dem rennrad mit ca. 35 h/km in die strassenbahnschienen gekommen bin.ca.20 min.bewusstlos.....trotz helm,.....danach volles programm.
gruss oppa
GOD SAVE SCHUMI!!!!!! :supersad: :supersad:
Habe grade die pressekonferenz gesehen... so wie die da rum geiert haber vermute ich mal das es ganz schlecht fuer ihn aussieht