Hallo zusammen,
Mein Quad gibt kein mux von sich. Strom kommt überall an, aber ich bekomme es nicht gestartet. Meine Frage, woran könnte es liegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Mein Quad gibt kein mux von sich. Strom kommt überall an, aber ich bekomme es nicht gestartet. Meine Frage, woran könnte es liegen?
"es" ist schonmal nicht schlecht
Dreht der Anlasser ?
Kommt ein Zündfunke ?
Du solltest dein Problem schon etwas genauer beschreiben
ich denke das der Anlasser hin ist
Es gibt 1.000 Möglichkeiten...
von schwacher Batterie, über loses Zündkabel bis zu einem defekten Relais.
Ein paar mehr Infos wären schon von Nöten für eine Ferndiagnose
Gruß,
Michael
wenn der Zündschlüssel gedreht wird was passiert dann?
was passiert beim betätigen der Bremse? geht das Bremslicht an?
ist der Notausschalter gedrückt?
ist die Batterie voll? (über 11,8 Volt
Die elektrischen Leitungen sind in Ordnung. Licht/ Bremslicht Blinker alles funktioniert aber er startet nicht, der Anlasser dreht auch nicht sonst ist alles im Ordnung
Das grenzt es doch schon etwas ein...
Von Anlasser defekt, über Kabel am/zum Anlasser lose oder defekt
Sicherheitsschalter defekt (sicherung, das Du nur im Leerlauf starten kannst)
bis hin zu... Hast Du die Gangschaltung auf "Neutral" ?
Gruß,
Michael
beantworte doch mal die von mir gestellten Fragen, ich mach das ja nmicht aus Jux und dollerei
Die Gangschaltung ist auf neutral in der Anzeige zeigt er mir auch an welchen Gang ich drinne habe oder ich im Leerlauf bin. Die Kabel habe ich alle kontrolliert sie sind überall fest angeschlossen es besteht des weiteren kein Kabelbruch, ich habe die Kabel alle durch gemessen der Strom kommt auch beim Anlasser an. Aber es macht nix es kalkt nicht einmal
Gruß Maik
@ skullquad wenn ich den Zündschlüssel Drehe leuchtet die LED anzeige auf Bremslicht brennt wenn ich die Bremse betätige ich blinken hupen und Licht anmachen, die Batterie ist voll und wenn ich dann starten will macht es nix mehr
meine Fragen wurden nur zum Teil beantwortet und meine Glaskugel ist grade in der Inspektion
Dann tippe ich auf defekten Anlasser oder defektes Anlasserrelais
Gruß,
Michael