Mitglieder ohne Beteiligung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Eigentlich ist es viel zu schade diesen Stammtisch aussterben zu lassen, aber ich weiß ja selbst wie knapp die freie Zeit so ist: Arbeit, Familie, Freunde, Bekannte, Hobby ... irgendwie bekommt man das nicht immer unter einen Hut

Leider :36_1_4:

• Ja Familie Sport und Arbeit sind schon die Hauptgrunde. Trotzdem. Finde ich das es nicht einschlafen sollte. Bin zur Zeit etwas als Berater unterwegs für 2 bekannte die jetzt auf den Trichter gekommen sind mal sehen wann die beiden Feld ausgeben :grin:

• OK, jetzt ergibt das Ganze auch einen Sinn :grin:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, damit wir bald 2 neue Quadler in unseren Reihen begrüßen können :thumbup:

• Wenn ich ehrlich bin gucke ich hier kaum noch rein da dieser Stammtisch eingeschlafen ist!
    Ich selber habe mich der Geländefraktion angeschlossen wo jeden Sonntag und auch in der Woche gefahren wird.
    Das soll nicht heißen das ich abgeneigt bin auch über dieser Plattform was zu machen, wenn denn auch jemand die Initiative übernimmt.
    Was hier geschrieben wird interessiert doch eh nur noch 3-5 Personen, alle anderen verabreden sich doch über Facebook, WhatsApp ect.

• Tempo: Du könntest die Informationen von den Treffen der Geländefraktion hier ja einfach mal posten... Ich persönlich bin bei der WhatsApp Gruppe wieder ausgetreten, da mit da einfach zu viel Müll geschrieben wurde. Hier im Forum ist das schon um ein vielfaches besser :thumbup:

• Da ist ja noch ein bisschen Resonanz.
    Das die whats App Gruppen der tot eines Forums sind ist klar.
    Nur sollte man fairerweise die Treffen auch hier posten.
    Vielleicht möchte ja auch mal ein Straßen Fahrer vorbeischauen , um zuzuschauen was die Gelände Fraktion so treibt.
    Und umgekehrt genauso.

Ps. Wieviele whats App Gruppen gibt es den schon ??
    2,3,4,5 oder 10.
    glaube nicht das das der richtige Weg ist.

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

ANZEIGE