Moin,
für die, die zur Tanke kommen wir treffen uns um 13.15 Uhr.
Mike
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
für die, die zur Tanke kommen wir treffen uns um 13.15 Uhr.
Mike
Ob ich es morgen schaffe weiß ich noch nicht,werde es aber versuchen. Gruß Andreas
Bin leider raus.
Euch aber viel Spass.
Hallo
Stammtisch abgeschlossen mit nassem Beutel. Und heute haben wir ein neues Gesicht kennengelernt superüberraschend .
Sven dein T-Shirt stinkt werde es einmal waschen
Sorry, habe es leider nicht geschafft. Hatten die Handwerker im Haus. Hat länger gedauert als geplant. Gruß Andreas
mit den Handwerker wäre deine Frau auch alleine klar gekommen
Meine sagt immer die Handwerker kommen, fahr!
Hallo
Ich habe es voll vergessen euch mit zu teilen das der Madhead (Super Moderator DQF) gerne mal zum Stammtisch kommen wollte um uns kennen zulernen . Und heute war es soweit :wacko: Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Aber wie ich euch kenne hat das auch so geklappt
Michel: Ich will glaube gar nicht wissen warum es stinkt
Gruß Sven
War mal wieder ein sehr netter Stammtisch mit euch und unseren Überraschungsgast. So kann es bleiben.
Tempo!!!!
mit den Handwerker wäre deine Frau auch alleine klar gekommen Richtig aber bezahl das mal
Man kennt doch die Vorstellungen der Frauen.
Und noch was Hut ab vor push 67 hat den weiten weg im Regen in kauf genommen.
Hej Michel......du weist doch...um euch zu treffen ist mir kein weg zu weit. Hat mal wieder richtig gut getan euch verrückten zu treffen
Aber die Hinfart war gegenüber der Rückfahrt ein träumchen
War schön....... und wieder neue Quadveruckte kennengelernt
Ach ja......danke für deinen besuch Madhaed......hoffe das von Dir angesprochene Forumtreffen wird bald wirklichkeit....würde mich echt drüber freuen.
Bis denne Push
Samstag den 08.03. um 14 Uhr Stammtisch.
Wer ist dabei.....
1.Dark Rider
2. BlackMamba
3. Tempo
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw.