In diesem Sinne:Prost!
:13_4_10:
Sehr geil babs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
In diesem Sinne:Prost!
:13_4_10:
Sehr geil babs
Und nein ich habe nicht :13_4_10: Ich war einfach nur Sorry
Alles anzeigenHallo zusammen
Am 12.04.2014 ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns dieses mal nicht um 14 Uhr sondern um 15 Uhr am Bienenschmidt weil wir anschließend (natürlich nur wer möchte) zum G.T.8 Treffen nach Hameln fahren wollen 31 Hannover Umland, Hameln, Hildesheim, Peine G.T.8 am 12.04.2014
Es ist auch kein Problem mit dem Auto nach Hameln zu fahren wenn es zu weit mit dem Quad ist
Teilnehmer-Liste
1.Sven99 (+Hameln)
2.Bonko (+Hameln) mit Auto
3.Dark Rider
4.Michel (+Hameln)
5. Das Babs (ohne Hameln)
6.Michaelw. (+Hameln)
7. BlackMamba (+Hameln) mit Auto
8.yasuniracing (+Hameln) bei blackmamba beifahrer
9.Bestia5.5 (ohne Hameln) mit Auto [Da die Bestia einen Lagerschaden hat und ich bis dahin wohl nicht fertig werde ]
10....
Am 12.04.2014 ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns dieses mal nicht um 14 Uhr sondern um 15 Uhr am Bienenschmidt weil wir anschließend (natürlich nur wer möchte) zum G.T.8 Treffen nach Hameln fahren wollen 31 Hannover Umland, Hameln, Hildesheim, Peine G.T.8 am 12.04.2014
Es ist auch kein Problem mit dem Auto nach Hameln zu fahren wenn es zu weit mit dem Quad ist[/b]
[b]Teilnehmer-Liste
1.Sven99 (+Hameln)
2.Bonko (+Hameln) mit Auto
3.Dark Rider
4.Michel (+Hameln)
5. Das Babs (ohne Hameln)
6.Michaelw. (+Hameln)
7. BlackMamba (+Hameln) mit Auto
8.yasuniracing (+Hameln) bei blackmamba beifahrer
9.Bestia5.5 (ohne Hameln) mit Auto [Da die Bestia einen Lagerschaden hat und ich bis dahin wohl nicht fertig werde ]
10. Wasabi ( ohne Hameln )
11........
ich kann leider nicht.euch viel spaß und sonnenschein.
mfg flo
Soooo, leider kann ich auch nächste Woche nicht... denn mein Schrauber will sich nächstes WE von Sa. bis Mo. um mein Biest kümmern. Wie schon gesagt, euch viel fun. Nach dem Service sollte mein Vierrad aber fit für den Sommer und die nachsten Ausfahrten sein. Servus. Uhrmacher
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Muss zur Hochzeit nächste WE.
Viel Spaß euch allen.
Hallo Leute wenn wetter past komm ich auch vorbei,hat einer mal die genaue Adresse von dem Bienenschmidt,
oder kann mich einer mitnehmen komme aus herford
Gruß erwin
Bienenschmidt Gastronomie GmbH
Kalkreute 100
32791 Lage
Bienenschmidt Gastronomie GmbH
Kalkreute 100
32791 Lage
Ganz wichtig ist, wenn du denkst du bist falsch, bist du richtig. Es liegt mitten im Wald. Also nicht erschrecken
Muss leider arbeiten ,weis nur nicht wielange
Gesendet von meinem MID1042 mit Tapatalk
Ich werde wohl auch mal wieder dabei sein...