So ich Lasse euch Mal ein bisschen an meinem Umbau Teilhaben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hei Ich will Alle mal ein bisschen an meinem Umbau Teilhaben Lassen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gemacht habe ich Schon:
    Auspuff Neu Lackiert.
    Neue Reifen.

Meine Zukünftigen Umbauten:

Kotflügel Verbreiterung.
    Seilwinde.
    Ich suche ein Tagfahrlicht. Aber nicht etwas was Jeder hat :D
    z.b. Angel eyes aber die sind So Schweine Teuer !!

Ich Versuche alles Aktuell zu halten !!
    Jeder Fängt mal Klein an ^^

MFG aus Gmünd

Einmal editiert, zuletzt von Marter_ATV_Maniac (12. Januar 2014 um 20:52)

• Kann dir das empfelen. Hab selbst dran. Ist aber kein Can Am Produkt -sind mir zu klobig.

.

• Kann dir das empfelen. Hab selbst dran. Ist aber kein Can Am Produkt -sind mir zu klobig.

.

Genau diese Liegen schon im Wahren Korb die anderen von Can Am Direkt sind auch Viel zu teuer die sind Föllig Ausreichend sind sie auch gut zu befestigen ? :thumb:

• Hallo Leute hab heute mal wieder ein Bischen gebastelt, unzwar ich hab die Freilauf lager in der CVT ersetzt das Problem war bei einem Gang wechsel lies es sich nur Schwer schalten und man mussten das Baby vor und zurück wippen das der gang einrastet !!! Und jetzt Ein unterschied wie Tag und Nacht ich schalte Jetzt mit 2 Fingern sensationell !!

Auch und Meine Angel Eyes sind auch Schon unterwegs zu mir Juhuu!!!

Liebe Grüße aus Gmünd ich hallte euch auf dem Laufenden

• Warum Straßenreifen.
    Möchtest du nur auf der Straße fahren.
    Schön geworden deine Can Am.  :Gummibärchen:  

Michael die meisten Can Am sind halt gelb.So ähnlich wie bei Ferrari das Rot.
    :15_8_217:

ANZEIGE