....wird nun gebrochen & der Phönix erwacht !
hallo.gifHeh Leute, wie geil, Dankeschön !
Super Moderator, großer Grusel, dat geht so nicht. Ich steh ja schwer auf Akürzungen & SM ist echt übel.Peitsche.gif
Deswegen bevorzuge ich mal CIO.
Erst wenn das CIO MODUS irgendwo auftaucht, wird die Sache ernst & ich bin kein Freund der langen Debatten.
Ansonsten bin, bleibe ich Madhead & das Rad habe ich auch nicht neu erfunden !
Im Augenblick verschaffe ich mir erstmal Überblick, ich schwör´ne da hat sich ordentlich Zeug gesammelt & fange an aufzuräumen.
Ich roll die Posts mal von hinten auf !
Vielen Dank Alpha !
yasuniracing... Meine Empfehlung an die Banshee-Schmiede !
Für die T-Mods der OWL : Ein kleines Present ! "Geocacher hier" Status : clean
Hermesfighter...Grüss mir das QFN !
T-Mods Das Wolfsrudel : Good Luck !
Neurochirurg ....Für Dich habe ich schon vorher etwas getan.Die Simleygirls waren von mir !
Onkel Turt ...Schöne Grüsse ans Raptorenforum.
Nepumuk ..Alles gute für das Team Q-U-A-D Rhein-Ruhr
Maler65....Mit freundlichen Grüssen an die QFB !
Hank, Ronald & Schwabbel ..Ihr macht ein guten Job & ich beabsichtige nicht das zu be-oder verhindern, sondern zu ergänzen.
NightShadow ...Der Unterschied ist: Ein MOD vergibt, Madhead nicht !
Fabens...Vielen Dank & nur das Beste für Dein angeschlagenes Weibchen ! :daumen5:
So und weil das so sein muss .....kommen mein Hasis aus der G.T.A. mal ganz zu Schluß. Vielen Dank & die Frage die mir dort gestellt wurde :
"Maddy wenn Du jetzt CIO vom DQF bist, verändert sich dann etwas für Uns ?"
Jipp, Ihr bekommt einen neuen CIO ! Es könnten im DQF Klagen der Bevorzugung auftauchen, dat wird gleich im Keim erstickt. Ich bleibe aber unterstützend mit an Board, also bleibt auch der Spaß in der Bude. Versprochen
He, Heidehexe & Queenie, könnt auch weiter nach Herzenslust :
Hardcore spammen !
Ich denke mal, das war es erstmal, ich tauche wieder in die Arbeit !
Bis denn dann