Neuer Super Moderator/Administrator Madhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ....wird nun gebrochen & der Phönix erwacht !

hallo.gifHeh Leute, wie geil, Dankeschön !

Super Moderator, großer Grusel, dat geht so nicht. Ich steh ja schwer auf Akürzungen & SM ist echt übel.Peitsche.gif

Deswegen bevorzuge ich mal CIO.
    Erst wenn das CIO MODUS irgendwo auftaucht, wird die Sache ernst & ich bin kein Freund der langen Debatten.
    Ansonsten bin, bleibe ich Madhead & das Rad habe ich auch nicht neu erfunden !
    Im Augenblick verschaffe ich mir erstmal Überblick, ich schwör´ne da hat sich ordentlich Zeug gesammelt & fange an aufzuräumen.

Ich roll die Posts mal von hinten auf !
    Vielen Dank Alpha ! :thumbup:
    yasuniracing... Meine Empfehlung an die Banshee-Schmiede ! :thumbup:
    Für die T-Mods der OWL : Ein kleines Present ! "Geocacher hier" Status : clean
    Hermesfighter...Grüss mir das QFN !
    T-Mods Das Wolfsrudel : Good Luck !
    Neurochirurg ....Für Dich habe ich schon vorher etwas getan.Die Simleygirls waren von mir ! :thumbup:
    Onkel Turt ...Schöne Grüsse ans Raptorenforum.
    Nepumuk ..Alles gute für das Team Q-U-A-D Rhein-Ruhr
    Maler65....Mit freundlichen Grüssen an die QFB !
    Hank, Ronald & Schwabbel ..Ihr macht ein guten Job & ich beabsichtige nicht das zu be-oder verhindern, sondern zu ergänzen.
    NightShadow ...Der Unterschied ist: Ein MOD vergibt, Madhead nicht ! :twitcy:
    Fabens...Vielen Dank & nur das Beste für Dein angeschlagenes Weibchen ! :daumen5:
    So und weil das so sein muss .....kommen mein Hasis aus der G.T.A. mal ganz zu Schluß. Vielen Dank & die Frage die mir dort gestellt wurde :
    "Maddy wenn Du jetzt CIO vom DQF bist, verändert sich dann etwas für Uns ?"
    Jipp, Ihr bekommt einen neuen CIO ! Es könnten im DQF Klagen der Bevorzugung auftauchen, dat wird gleich im Keim erstickt. Ich bleibe aber unterstützend mit an Board, also bleibt auch der Spaß in der Bude. Versprochen
    He, Heidehexe & Queenie,
    :Streicheln: könnt auch weiter nach Herzenslust : :cheerleading: Hardcore spammen ! :polarstern: :cheerleading:

Ich denke mal, das war es erstmal, ich tauche wieder in die Arbeit !
    Bis denn dann :Good:

:we:

:Luk: Admin. a.D. :Luk:

:Luk:2014 - 2021:Luk:

Einmal editiert, zuletzt von Madhead (16. Januar 2014 um 17:53) aus folgendem Grund: Update

• Zu den ersten Amtshandlungen des neues Supermods gehörte es mich aus der GTA zu schmeissen.
    Hätte dazu gern die Gründe erfahren, aber egal.
    Meine Löschung aus diesem Forum ist eingeleitet.

Wünsch euch anderen noch viel Spass.

• Das ist schade sowas zu lesen.
    Ich weiß leider gar nichts darüber und gehe mal davon aus, dass es eher ein GTA internes Problem ist, was besser dort geklärt und diskutiert werden sollte, zudem hier das Thema die Vorstellung ist.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Zu den ersten Amtshandlungen des neues Supermods gehörte es mich aus der GTA zu schmeissen.
    Hätte dazu gern die Gründe erfahren, aber egal.
    Meine Löschung aus diesem Forum ist eingeleitet.

Ich habe kein Problem damit das zu klären !
    In der G.T.A. hat jede(r) der Mitglieder eine Aufgabe übernommen & wenn Sie noch so klein ist. Wer dazu keine Lust hat.... Bitte, ist ja nicht schlimm, aber unfair den Anderen gegenüber, die sich halt für das Forum einsetzten.
    Vor über einem Monat wurde das Cleanen der Userliste auf einem Treffen besprochen, sowie auch im Forum gepostet ( TB also auch DQ wußten davon) & nun umgesetzt, damit der/die neue T-Mod der G.T.A. nicht gleich ein bösen Start hat. Wenn ich etwas übergebe, dann ordentlich & nicht mit noch offen, weniger schönen Aufgaben , um einen guten Start zu gewährleisten.
    So zu tun, als ob das neu wäre...TB war jeden Tag ON, DQ wenn überhaupt 1 Mal im Monat & das Thema hier zu klären : Wenn´s denn sein soll...bitte !
    Jeder der User der G.T.A. hat meine Nummer, seltsam... angerufen hat irgendwie keine(r) ! Mein Versuch der mehrfachen, telefonischen Kontaktaufnahme....erfolglos ! :Nichts:

Ich will nicht streiten, was aber nicht heissen soll, das ich dazu nicht bereit bin !

Man kann es halt nicht immer jeder bzw jedem recht machen & im Sinne der Gleichberechtigung muss man dann halt auch mal weniger lustige Sachen machen.

So denn, wir hatten eine tolle Zeit, ich werde Euch immer in guter Erinnerung behalten & wünsche Euch nur das Beste für die Zukunft ! Wenn Ihr sonst noch etwas auf der Seele habt, Ihr habt ja meine Nummer !

Alles gute dem DQ.jpg & seiner dasquadforum.de/attachment/38909/

Das ist schade sowas zu lesen.
    Ich weiß leider gar nichts darüber und gehe mal davon aus, dass es eher ein GTA internes Problem ist, was besser dort geklärt und diskutiert werden sollte, zudem hier das Thema die Vorstellung ist.

Du hast vollkommen Recht, das ist interner & vielen Dank für die Unterstützung !
    Aber bitte die Posts der Beiden nicht löschen !
    In the line of fire ! Muss ich durch, sonst tauge ich nichts !
    :flatto-tschoe:

:we:

:Luk: Admin. a.D. :Luk:

:Luk:2014 - 2021:Luk:

Einmal editiert, zuletzt von Madhead (18. Januar 2014 um 18:10) aus folgendem Grund: Ergänzung

• @ Tinkerbell
    Beim G.T.A.T. wude beschlossen, das die Userliste überarbeitet wird. Das wurde auch im Forum gekannt gegeben.
    Man kann sich ja auch wieder neu anmelden, wenn die Intrsse noch besteht.
    Mad wäre der letzte, der einen nicht wieder aufnehmen würde.
    Mad tut zwar so als wäre er ein :~: brocken, is aber keiner :hammer_2: :36_11_6:

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont

Gruß Sascha

ANZEIGE