Neuer Super Moderator/Administrator Madhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sorry, gibt´s zu Deiner Tour kein Feedback....?

Doch gibt es, hier nun mal zussammen gefasst !

Gestern hat sich das Wolfsrudel mit Madhead getroffen und ein interessantes 4 stündiges Gespräch geführt. Es ging viel ums Forum und ums Hobby allgemein. Wir finden es echt Top, dass Madhead diese Rundreise für das Forum auf sich nimmt und jedem der möchte, die Möglichkeit bietet ihn als S-Mod kennenzulernen. Wir wünschen dir noch viel Spaß und eine gute Reise durch´s "DasQuadForum Land"!

Vielen Dank, waren coole Stunden, gute Gespräche & Euer Feedback ist gespeichert !
    Good Time, gerne wieder & Möge der Modder mit Euch sein !

Hi,
    Heute beim Stammtisch kam ein neuer zu Besuch, alle ein Fragezeichen über dem Kopf, wer ist denn das :)
    Als er sich dann frei machte konnte man erkennen wer es war, der Madhead!
    Er hatte die Reise auf sich genommen um die Quadfreunde kennen zu lernen, wir haben uns sehr angenehm unterhalten /ausgetauscht!
    Ich denke wir werden uns wiedersehen.
    Wir sind sehr erstaunt das Madhead den persönlichen Kontakt zu den Gruppen sucht, Hut ab!

Die Reise geht weiter !

• :hlapi: Feedback Köln !

Zum Anfang noch etwas zurückhaltend, aber dann ging es los ! Das war, bis jetzt der herzlichste Empfang !

Allein der von Birgit, extra für mich selbstgemachten Schokokuchen, unglaublich !
    :extase::Gummibärchen: :extase:
    :schmuser: Dankeschön ! :schmuser:

Der Frank hat Seine Gang miteingeladen & so erschienen auch einige Kölner, das die Wohnung vom Schwaabbel gut gefüllt war & ich hatte dort eine
    Good Time !
    Heh Tottigl, viel Spaß mit Deiner Bella, den Kumpels & dem Dreirad in den Bergen !
    Pia, schön das Dir die Sgirls gefallen, nicht jeder(e) bemerkt das &
    ....verdammt, ich habe den Namen vergessen...
    Die kleine Honigschnute mit dem 300 Maxxer, bloß nicht verzweifeln & immer schön weiter mit in der Truppe fahren. Dauert bestimmt nicht mehr lang & dann machst Du Sie alle platt !
    :Quadgir2:

Zum Dachdecker...nicht mit Reifen geizen, viel Spaß beim heizen ! :Good:
    Verdammt, noch ein Name weg, aber ich weiß nun auch, wenn ich etwas zu fliesen habe, wer da Kölns Nummer 1 ist !
    An die T-Mods & den Mod, es gibt für jeden ein Ziel, Wir sprachen darüber, zusammen werden Wir das Ding schaukeln !

@ Köln :psmile: :respekt2: ich komme wieder !

So, Freunde des DQF, nächste Woche geht es in den Norden !
    @ Dudu....ich bring Ratti mit, wenn der nicht gut & viel zum Futtern bekommt !....

• ....verdammt, ich habe den Namen vergessen...
    Die kleine Honigschnute mit dem 300 Maxxer, bloß nicht verzweifeln & immer schön weiter mit in der Truppe fahren. Dauert bestimmt nicht mehr lang & dann machst Du Sie alle platt !

:extase: Jetzt weiß ich den Namen wieder :wiegeil:

:Dance: LevPinchen :schmuser:

• Das war, bis jetzt der herzlichste Empfang !

Bevor er gefahren ist hab ich ihn gezwungen das hier zu schreiben :gpompfe: :gpompfe: :gpompfe: :sglachschlapp:

kleiner spaß, aber das ist ein kompliment welches die quadfreunde köln genauso darstellt wie sie auch tatsächlich sind, nämlich unglaublich herzlich!!! :love: (warum gibt e s eigentlich noch kein sgirl mit herzchen? :garbeit: :sgzwinker: )

ANZEIGE