Neuer Super Moderator/Administrator Madhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das war bis jetzt, was die Reise betrifft die spaßigste Nummer meiner DQF TOUR. Warum ?
    Mein Navigations-Offizier Ratti berechnete den Sprung in dem Hyperraum falsch & wir kamen etwa 12 km vom Ziel ( mitten in der Walachei ) in ein Schlaglochfeld ins Ziel.
    Nach kurzer Analyse der Daten wurde das Ziel neu bestimmt & ab.
    Es ist lange her das ich soviel zu lachen hatte, also wer glaubt, ´ne Insel hat nur Sand zu bieten...ganz falsch. Asphaltierte Strassen, aber mit Löchern von 1,5 m Radius, gerne auch mal 50 cm tiefe & Ratti neben mir hüpfend & grinsend im Beifahrer.

So nun zum Treffen, auch hier wurde ich mit lecker Kuchen verwöhnt.
    Vielen lieben Dank an Dudu ´s Minimädchen,
    ein Hey Hoo an Picco & die Message
    ( 23 : SiggiSmallz feat. Sonny Black ) !
    Zusammen ist immer besser als gegeneinander ! Egal wo & wann !

Offene Punkte wurden angesprochen, über Fahrzeuge & Fahrverhalten wurde sich ausgetauscht.
    Final lässt sich sagen : Good Time auf der Insel !

Alles Gute dem Quad-Forum.net (t)

Update :

26.01.2014 Walsrode
    02.02.2014 Blomberg.
    08.02.2014 Lage
    08.02.2014 Hannover G.T. 7
    15.02.2014 Köln
    22.02.2014 Fehmarn
    01.03.2014 Lüdenscheid
    ....

Termingespräche mit der AQW & Tormentor wurden aufgenommen. Siehe hier

:Hallo: QRR, QTNA & Hank fehlen noch ! :yipp: :_popcorn:

:we:

:Luk: Admin. a.D. :Luk:

:Luk:2014 - 2021:Luk:

Einmal editiert, zuletzt von Madhead (27. Februar 2014 um 23:25) aus folgendem Grund: Datum :-))

• Zu Besuch bei AQG Wesermünde !

Die Anfahrt, der Abtörn vorm Herrn. Autobahn zu, auf der Landstrasse super nöööörv Laster aus dem Osteuroländern, super ! Mit 75 min on Top & Hass in der Jacke kam ich dort an.
    Das legte sich aber im Schweinsgalopp. Yea, die dunkele Seite des Humors :lol2[1]: , kann ich gut leiden, gleich in die Fratze, super Leute ! :psmile: But now it’s time for payback !

@ Tormentor-99, 6 setzen & Abzüge in der B-Note. Ich habe mir´nen Tag Urlaub genommen, um zu Euch kommen zu können. :zunge:

@ Seamen, viel Spaß beim Aufbau Deiner LTZ & alles Gute ! :thumbup:
    @ Steffi, heh Zauberlockenbarbie, lass Dir bloß die Haare wieder wachsen ! :yipp:
    @ Quadkiller, Du passt mir gut auf Dein Mädchen auf ! :lol2[1]:
    @ Quad-Harry, gute Besserung & viel Erfolg beim Verkauf Deines Rappen ! :nichtsoschlimm:
    @ JanCux, INSIDER, zieh gleich richtige Strassenschluppen auf ! :Good:
    @ Trulli, wie sieht´s aus, hat Dich Deine Chica für die Gemeinheit aufs Sofa gebannt ? :zustimmSchild:
    @ Celi, immer feste drauf, wenn Er aufmüpfig wird ! :gpompfe::Amazone::garbeit:
    @ Eggman, das war´ne super Sache, nach langer Zeit, meine erstes Model wieder in Aktion zusehen ! Echt mal... :ride:
    @ Tomscha, tja, wie schon erwähnt, Du hast noch auf meiner Headhunterlist gestanden & schickes Ding, das Wir dort aufeinander getroffen sind ! Ich denke mir mal, das ist in Zukunft noch viel Luft nach oben & man stellt fest, man kennt die selben Leute, hier mal freundliche Grüße an die AQFG & das QFN !

Vielen Dank für die Good Time ! :sgj:

• Ja stimmt er hat mich nun kennen gelernt :sshock:

aber Geld für meinen Kopf hat er nicht da gelassen ;(

Und ich muss doch dringen zum Friseur :sl:

Also war ein spaßiger Abend aber der LUPO Fahrer hat die Zeche nicht gezahlt

und zum abwaschen kannst den Kerl auch nicht gebrauchen :grin: der säuft das Spülwasser

nur aus :P

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Zitat von »Madhead« auf meiner Headhunterliste....
    ... das QFN !
    Was denn, biste nun unter die Kopfgeldjäger gegangen? Zum Glück bin ich dann ja noch mit dem Leben davon gekommen.

Noch :smokin: dafür habe ich meine Mädels.... :Amazone: die Regeln sowas für mich ! :sl:

Zitat von »Madhead« auf meiner Headhunterliste....
    ... das QFN ! Und heißt das QFN nicht nun korreckter Weise QFN2?

:Nichts: Guckst Du steht Quadforum Niedersachsen, sehe keine 2 nicht ! :lol2[1]:
    Jedoch, :sshock: photo.jpgQFN2.pngphoto.jpg
    Nun aber genug Werbung ! :yipp:

Tomscha..... :wideeyed:

aber Geld für meinen Kopf hat er nicht da gelassen

Luk1.gif
    Habe ich doch, für das, was die Wirten mit der Kelle aus dem Herren WC in die Kaffeekanne gelöffelt hat :klo-smilies-0005: & Du Dir dann mit Zucker in den Kopf gejagt hast, gab´s von mir´nen Euro ! :twitcy: :Luk:

• :anniemacht_2: Zu Besuch bei Ronald. :anniemacht_2:

:psmile: was es da alles gab ! Kaffee, Waffeln, Brainstorming über Neustrukturierungen & seine :sgla: habe ich auch kennen gelernt ! :schmuser:
    :anbet: Als ob das nicht alleine die Entfernung wert war.... :flatto-noe:

:laola:

Tut Er fett auch noch T-Shirt & Sweatjacke mit dem Logo G_T_A_.jpg on Top ! :extase:

Da kann ich nur sagen :

:dankoe: & wieder eine Good Time gehabt ! :0002014B:

ANZEIGE