Hol das Ding mal hoch brauch nun auch Schuhe hat jemand Erfahrungen mit einem von diesen:
Axo drone
Thor Atv
O'Neal MX
Danke euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hol das Ding mal hoch brauch nun auch Schuhe hat jemand Erfahrungen mit einem von diesen:
Axo drone
Thor Atv
O'Neal MX
Danke euch
Ich habe die: (suchst du Google)
FOX COMP 5
Dauert genau 5 Stunden. Dann hast du Gefühl rechts wie links....
Fahre allerdings nur Cross, und Offroad mit ner Yamaha 700r SE
Hab jetzt mal ein paar probiert aber hohe sind absolut nix für mich. Mal schauen was es sonst so gibt.
ich hab welche von alpinestars....dauert aber natürlich bis man sich dran gewöhnt hat.find die ganz gut aber joggen würd ich damit nicht :p
Alpinestars_tech_3_superwhite_ml.jpg
zaT
Ich habe mir BW Stiefel geholt, da die von mir favorisierten haix nicht rechtzeitig gekommen wären. Das sind die Stiefel für Feuerwehr und so. Nur als Freizeitstiefel. Beide sind stabil geben Rückmeldung und sind dicht bis 24 h. Du spürst auch wenn du schaltest und bremst und sind günstig...
Aus gegebenen Anlass wiederbelebt 😉ich hab mir seit meinem kleinen Crash mit ziemlich großer und schmerzhafter Wirkung mal Gedanken um vernünftige Treter gemacht. Meine Arbeitsbotten ( die ich an dem Tag an den Füßen hatte) haben leider nichts verhindern können und somit kam ich auf Stiefel aus der Cross - Abteilung. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht oder fahrt ihr in " Jesuslatschen" durch die Botanik ?
Habe Motorrad Stiefel wo über die Knöchel gehen und hoffe das die genug schützen
Moin, ich habe da je nach Wetterlage verschiedenes Schuhwerk am Start :
Bei Kälte trage Wasserdichte Stiefel von Alpinestars
Im Herbst eher die Stiefel von Probiker
Und im Sommer entweder die Motorradsneaker von Kochmann
kochmann-twister-ii-motorradschuhe-grau.jpg
oder die Motorradschuhe von FLM
Habe Motorrad Stiefel wo über die Knöchel gehen und hoffe das die genug schützen
dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, meine Arbeitsschuhe die auch über die Knöchel gehen haben den Bruch des Sprunggelenks nicht verhindert
Alles anzeigenMoin, ich habe da je nach Wetterlage verschiedenes Schuhwerk am Start :
Bei Kälte trage Wasserdichte Stiefel von Alpinestars
Im Herbst eher die Stiefel von Probiker
Und im Sommer entweder die Motorradsneaker von Kochmann
kochmann-twister-ii-motorradschuhe-grau.jpg
oder die Motorradschuhe von FLM
die Stiefel von Alpinestars sehen interessant aus, gibt es da auch " Ganzjahresstiefel " ? scheinbar bieten sie mehr Stabilität an den Seiten und gehen über die Knöchel
Fahre Alpinestar Tech7 auf dem 2-und 4Rad - sind halt vom Motocross übrig geblieben.
- sind bequem
- läuft sich gut drin (auch joggen)
- Wasser läuft halt oben rein und unten nicht raus - also auch dicht
- Sommer/Wintertauglich
alpine star in verschieden variatnen und einsätzen
20191016_174600.jpgDas sind meine Stiefel
20211002_122737.jpgDas sind meine halb Stiefel
Dann hab ich noch Springerstiefel mit Stahlkappe am Start und auch den Haix Black Eagle verwende ich oft.