Hi Leutz
Habe die letzten Monate lange mit meinen Gedanken gespielt was ich mir Kaufen Werde war an etlichen 4 Zylindern dran wo ich am Ende aber immer im Hinterkopf hatte, das ding ist aber gekauft . Nach vielen Gesprächen mit meinen bekannten der mir seine Garage bis auf weiteres zu verfügung stellt weil sein Auto nicht rein passt hab ich mich auf die suche nach einen 660 Rappen gemacht ,ganz spezifisch auf das Modell weil es mir besser von der Optik zusagen tut. Es gab genügend Auswahl aber preislich alles überirdisch, also erst mal warten,und einige auf die Beobachtung gestellt. Und so kam es jetzt Halt dazu das sich auch die Spreu vom Weizen trennt und ein Rapppen immer interessanter wurde .Letzte Woche war es dann soweit erster Kontakt wurde aufgenommen und heute abgeholt möchte ich nicht vorenthalten.
Mit meinen vorhaben bin ich noch nicht am Ende ich werde hier ein neues Herz einpflanzen in wie fern das ausschaut weiß ich noch nicht genau(Könnte mir da vieles vorstellen) .Die nächsten Tage geht es erst mal ans Rupfen und ans Teile Bestellen .Ich werde die Sache bedacht angehen weil mich zum Glück keiner hetzen tut und das 2 Quad da ist .