Ein Kawamotor in eine Yamaha.
Meine Garage hat Zuwachs bekommen
-
Bonko -
25. Januar 2014 um 18:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja wird halt ein Switter aber es bringt Vorteile mit sich. Ist trotzdem nicht die erste mit kawa Motor quadhouse hatte schon eins mit den er6n motor, die Schwarze 700.
-
Glückwunsch zum neuen rappen
viel erfolg beim umbau -
Da muss ein Lc8 Motor rein
-
Moin Bonko!
Glückwunsch zum Rappen und viel Spaß beim Umbauen! Bin gespannt!
:daumen5:
Viele Grüße Jens
-
Aber 2 zylinder quads kannst du orginal kaufen :winktongue:
Viel spasw und geduld -
Michel leider gibt es bei deinen wunschmotor ein kleines platzproblem
-
Wenn der in die 700 passt, sollte er auch in die 660 gehen. Bei dem Aufwand würde ich persönlich lieber einen Motor nehmen mit mehr PS da der Motor den du verbauen möchtest ja nicht viel mehr hat als der originale. Aber ist deine Endscheidung.
Das Bild ist von SJ-Racing
1604917_604133609641544_1322042618_n.jpg -
Da gibt es nur das Problem das du selbst wenn du den gossen verbauen tust wahrscheinlich nur 50 PS eingetragen bekommst bestes Beispiel Onkel Turt einen 1000 ccm Motor aber 50 PS eingetragen .Hab mich darauf jetzt auch etwas fest gefressen .ist jetzt kein veto aber den gpz gibt es auch mit 60 PS ist jetzt kein ultrasprung aber langt.
Das ist die Black Bull gibt schon bei you tube fahrfilme von
-
Es liegt ja daran, wer es dir einträgt ob 50 PS oder 98 PS.
Ich finde sowieso in ein Quad gehör ein Einzylinder ausnahmen gibt es eine Banshee. Ansonsten kaufe ich mir ein Moped -
Ich finde sowieso in ein Quad gehör ein Einzylinder ausnahmen gibt es eine Banshee. Ansonsten kaufe ich mir ein Moped
Da kann ich Michel nur zustimmen.
Ich bin aber trotzdem gespannt wie der Rappen am Ende aussehen wird Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Wäre ja sonst langweilig wenn alle das gleiche fahren.Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Das sieht jetzt schon schick aus,
mal sehen wie sich das Baby noch zurechtwächst:daumen5: