welche alternativen hat man, wenn man ein fahrzeug wie die dinli 450r sucht. also zuverlässigen motor, atv kleid bei quadtechnik (schalter und kette) und eine geschwindigkeit von ca 115 kmh(wichtig!) oder mehr.
alternativen dinli 450r
-
wuestenquad -
3. Februar 2014 um 12:47 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Behauptung: für <5000€ NEU ist es das schnellste quad/atv wo gibt ohne veränderungen.
wenn wir von >5000€ reden kommen da viele in betracht...kq outlander etc kennst du ja alle selbst
die aeon cobra 400 wäre nach der dinli wohl das passenste hat aber keine richtige atv verkleidung und schafft standard nur 105 tacho km/h
-
nix das ich kenne ausser die massai 450 A
-
hallo fox, die meisten haben aber automatik. ich suche aber schalter.
ist die massai nicht der vorgänger der dinli? oder liege ich da falsch.
-
ja und nein denn die Massai gibt es noch neu zu kaufen
-
ja und nein denn die Massai gibt es noch neu zu kaufen
echt hätte ich ja nich gedacht das es die noch neu gibt
naja gut aber die masai ist technisch nunmal älter...alleine auf den eloxierten rahmen würde ich nicht verzichten wollen
auch:
kenne garkein anderes schaltquad mit echter vollverkleidung
-
welche alternativen hat man, wenn man ein fahrzeug wie die dinli 450r sucht. also zuverlässigen motor, atv kleid bei quadtechnik (schalter und kette) und eine geschwindigkeit von ca 115 kmh(wichtig!) oder mehr.
Was meinste denn genau mit Alternativen. Oder besser was sollte denn anders sein als bei der Dinli????
Die Dinli ist jedenfals ein Zwitter. Da gibts net viele davon. Und wenn, dann nur mit Automatik. Was willste denn genau machen oder waum willste denn überhaupt nen Zwitter????? -
Was meinste denn genau mit Alternativen. Oder besser was sollte denn anders sein als bei der Dinli????
Die Dinli ist jedenfals ein Zwitter. Da gibts net viele davon. Und wenn, dann nur mit Automatik. Was willste denn genau machen oder waum willste denn überhaupt nen Zwitter?????so wie ich es verstehe sucht er ein schnelles schaltquad mit atv vollverkleidung... und da gibts imo nur die 450r soweit mir bekannt ist
-
..alleine auf den eloxierten rahmen würde ich nicht verzichten wollen
Was?????? Ich denke da verwechselste was. Alu wird elexiert!!!!!!!
Denke mal du meinst pulvern. -
Was?????? Ich denke da verwechselste was. Alu wird elexiert!!!!!!!
Denke mal du meinst pulvern.ja sry pulvern
-
Was willste denn genau machen oder waum willste denn überhaupt nen Zwitter?????na ja, die meisten atv's, die deutlich schneller sind als 100 kmh sind schon recht teuer und haben mittlerweile immens viel elektronik an bord.
damit sind sie für fernreisen nur mit einem guten support zu nutzen.
die kleineren und preiswerteren atv's der 500er klasse sind aber recht langsam. für anfahrten ist das recht nervig, oder sie kommen auf den hänger, was auch nicht so optimal ist.
quads der 500er klasse können zwar recht flott unterwegs sein, verbrauchen auch weniger, können aber nicht so viel gepäck tragen.
da ist ein so ein zwitter mit weniger elektronik, aber größeren gepäckmöglichkeiten und motorschonenden geschwindigkeiten für größere touren eigentlich eine gute alternative.
und allrad braucht es für touren nicht unbedingt, auch wenn es über stock und stein geht, das habe ich mit quads schon ausgiebig getestet.
(vlasta wird mir da vielleicht widersprechen, von der meinung lasse ich aber nicht ab) -
meine Meinung
Hier mal ne neue Masai
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=Quad -