und hier der vergleich der beiden
alternativen dinli 450r
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wuestenquad -
3. Februar 2014 um 12:47 -
Unerledigt
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na ja ob das den Preisunterschied gerechtfertigt? zudem geht es hier um Alternativen und jeder lobt sein eigenes Quad hoch
ich persönlich finde es Schade das nur noch schwergewichtige Automatik-ATVs angeboten werden, da nicht jeder Allrad und Automatik möchte aber eben auch nicht unbedingt ein Sportquad braucht -
na ja ob das den Preisunterschied gerechtfertigt? zudem geht es hier um Alternativen und jeder lobt sein eigenes Quad hoch
soweit ich weiß ist die 450r der nachfolger der A450...
wir könnten ähnliche diskusionen über die ltz400 k7 und k8 anstellen aber es bringt halt nichts^^
die A450 ist ebend rückständiger da muss man sich fragen ob man die 500€ unterschied wirklich sparen will...
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obwohl , es gibt eine Alternative eine ZIM 350
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obwohl , es gibt eine Alternative eine ZIM 350
yeah
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und allrad braucht es für touren nicht unbedingt, auch wenn es über stock und stein geht, das habe ich mit quads schon ausgiebig getestet.
(vlasta wird mir da vielleicht widersprechen, von der meinung lasse ich aber nicht ab)wie gesagt. kommt drauf an, was man damit machen will. ich bin auch grosse fan der 300cc wie Jumbo oder Gamax AX sind. Ist aehnliche konzept, nur hold CVT und kleine hubraub - leistung. Aber die haben 25zoll reifen und kommen an vielen stellen so gerade eben durch. Mit 22zoll reifen und starrachse bist schon in kleine matschige fitze oder spur schnell aufgeschmisen.
aber ich brauche keine 100kmh speed.meine persoenliche alleskoenner favorit ist nachwievor kingquad + andere rahmen + mathy ins oel + 4x vorderreifen rundum
hast bodenfreiheit, hast speed, mit orig cvt riemem zuverlaesigkeit(leicht zu wechseln), relativ kleine verbrauch, packt viel zeugz.b. ich komme mit einem tank ueber die berge 235km auf eine tankfuellung. ok zwar keine 100kmh speed, aber trotzdem, ist wiederrum stock und stein. dass kommst du mit deiner masai auch nicht, brauchst wieder platz fuer genug sprit. aber da kommen wir zum thema "habe keine ahnung was du damit machen willst)
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z.b. ich komme mit einem tank ueber die berge 235km auf eine tankfuellung. ok zwar keine 100kmh speed, aber trotzdem, ist wiederrum stock und stein. dass kommst du mit deiner masai auch nicht, brauchst wieder platz fuer genug sprit. aber da kommen wir zum thema "habe keine ahnung was du damit machen willst)
öhm mit dem 14l tank kommt man im sommer auch rund 220km :o (wenn man rand voll tankt sind auch eher 15l drin :o)
gut über stock und stein kann ich das nicht beurteilen aber grundsätzlich säuft das KQ einfach mehr weil es schwerer ist und die max zuladung wird etwa gleich sein
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die schafft das als lof vl
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Als Zwitter gibts noch ne Yamaha. Aber glaube ne 300er Automatic. Grundsätzlich bin ich kein Sumo (oder so) Fan. Aufn Quad gehören bei mir Geländereifen drauf. Ist nur mal so. Und mit der Dinli 450R werd ich auch net richtig warm. Aber da gibts nen richtig heißen Umbau. Das macht sie aber sowas von fett. Sieht richtig richtig geil aus.
Allerdings wäre die Dinli genau das was du haben willst und all deiner Ansprüchen grecht wird.
Ansonsten gibts genung ATV´s ohne Allrad. Die würdens auch tun. Straßenreifen drauf und schon gehts los. Nur haben die halt Automatic. Allerdings finde ich persönlich dies nicht als Nachteil. -
wenn du mitten in der pampa (z.b. sahara) bist und dir verreckt ein servo, dann ist das schon ein nachteil, es sei denn du hast das dabei.
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ich sag doch zim 350 da brauchst nen hammer und nen schraubendreher
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ich sag doch zim 350 da brauchst nen hammer und nen schraubendreher
und wenn dir der sprit ausgeht kannste auch vodka tanken
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