Nette Leute aus Dülmen und umgebung gesucht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zurück, wir sind ein paar aus dem Raum Borken, Dorsten, Wesel....

musste öfter mal im Forum unter Plz 40-49 schauen.

Gruß BORti

• Moin Moin

Also das mit Haltern (Borkenberge) würd ich mir überlegen. Die Rennleitung ist da ganz spitz. Wenn du Offroad fahren willst sieht es leider ganz eng aus im Münsterland. eventuell gibt es ein paar "Secrets Hot Spots"

• Zitat

Hallo ihr lieben. Also erstmal ein dickes hallo an euch alle hier.

Zitat

Wir die quadianer sind an ein lustiger Haufen die sich in Regelmäßigen Abständen zum Cruisen treffen, oder auch einfach mal sonntags zum kaffee trinken treffen es sind Leute aus Wesel/Ahaus/schermbeck /Dülmen/Münster und borken dabei. Am kommenden Samstag wollen wir uns in Borken an der alten Kaserne beim Café Jäger treffen gegen nachmittag , wir würden uns freuen wenn neue Leute dazu kommen. Ganz egal was für ein quad oder ATV ihr habt alles und jeder sind willkommen . Schreibt mich einfach an für weitere infos. LG die Quadianer

Wer Später Bremmst fährt länger schnell

• Zitat

Wir die quadianer sind an ein lustiger Haufen die sich in Regelmäßigen Abständen zum Cruisen treffen, oder auch einfach mal am we zum kaffee trinken treffen es sind Leute aus Wesel/Ahaus/schermbeck /Dülmen/Münster/senden/stadlohn und borken dabei. Heute Samstag wollen wir uns in Borken an der alten Kaserne beim Café Jäger treffen, strasse Landwehr 83 46325 botken gegen nachmittag 15uhr , wir würden uns freuen wenn neue Leute dazu kommen.

Zitat

Ganz egal was für ein quad oder ATV ihr habt alles und jeder sind willkommen . Schreibt mich einfach an für weitere infos. LG die Quadianer

Wer Später Bremmst fährt länger schnell

• Hey Cranky, nicht immer aber versuchen jetzt bei Saisonbeginn es öfter zu schaffen. Werden es bekannt geben wann ein Treffen ist...wenn Samstags zu grösseren Ausfahrten oder Sonntag hier in der Gegend.
    Gruß BORti

:Good:

• Zitat

Hey cranky !habe dir ne PN geschrieben kannst dich ja mal melden via whats APP oder so .. Es kommt auch vor das einige unter der Woche zum Beispiel auch schonmal spontan Zeit haben. Naja und wenn alles passt dann spricht nix dagegen. Was jetzt ansteht ist die fahrt zum grossen quad treffen nach zetel ist nem riesen event.

ANZEIGE