Bombardier DS650 Fahrer gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Tag ,
    Ich bin möchte mir auch eine gebrauchte Bombe leisten wollte von euch " Fachfrauen/Männer "einen tip geben lassen ab der Preis in Ordnung ist .
    Bj:2006
    Km:12300
    Preis :vb 5700€
    Mit lof Zulassung
    Ist es überhaupt realistisch das es eine lof hat aber keinen rückwärts Gang , die macht mich etwas stutzig. Danke schonmal im Voraus

• 343708143 Das ist die Artikelnummer bei eBay Kleinanzeigen. Bitte um Rat

hallo
    für ne 2006 ist der preis in ordnung aber schreib ihn an und biete ihm 300 euro weniger an. :.pfeifer:
    zur lof , die bombe ist eins der wenigen quads die ohne rückwärtsgang eine lof zulassung bekommen hat. :sshock:
    gruß klaus

• Jap kann mich meinem vorredner anschließen,der Preis geht in Ordnung. Zur LOF: ja es geht, meine hat auch so eine Zulassung. Du solltest dir aber sicherheitshalber vor dem kauf eine Kopie vom Fahrzeugschein geben lassen um das zu prüfen. Viele schreiben auch nur LOF, dabei haben die das ding nur entdrosselt und fahren mit voller Leistung...

Liebe grüße

• Aloha..

auch habe über 1 jahr eine DS BAJA X Dakar pilotiert..war ein hammer Quad ..power ohne ende..ja..etwas zickig ..aber doch eine perfekte fahrmaschiene...

mußte aber feststellen das ich doch eher...und da komme ich ja auch her...ein ATV`ler bin...

deshalb hat es mich zu einer outlander 1000 xt ...hin gezogen...

aber die DS ist für mich das beste Sportquad ever ..and ever and ever ...

ANZEIGE