Wer kümmert sich in diesem Jahr um die Anmeldung in Delecke? Ist ja bald wieder Mai.
Wer macht die Planung für Möhnesee die 5.
-
- 59 Hamm, Unna, Soest, Arnsberg
-
schueppe -
15. Februar 2014 um 17:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin Moin :))
ich wäre dabei
ist ja bei mir um die Ecke -
Dabeisein wollen viele, aber wer übernimmt die Sache der Terminfestlegung und Reservierung im Geronimo? wegen
-
Ich denke es ist jetzt inzwischen wohl zu spät weil der Mai hat schon begonnen.
-
Das kann doch nicht so schwer sein,es bedarf nur ein Anruf dort,Speisekarte vom letzten Jahr nehmen und gut iss.Ansonsten mal das Forum mal nach Möhnesee durchsuchen,da findet man die Anleitung bestimmt und es muss ja jetzt nicht unbedingt im Mai sein aber auch nicht zum Harztermin.
-
Das ist echt krass ....
-
Das ist echt krass ....
Was ist Krass das es keiner machen Möchte?
Möhnesee ist zwar schön für ne Tagestour aber ich glaub ich spreche für alle wenn ich sag das das Intresse für alle darin liegt das man dort auch mal einen Platz hat zum Zelten , so das so eine Event über zwei Tage geht damit man mal mit denn anderen Stammtischen richtig in Kontakt kommt letztes Jahr war ein kommen und gehen ,und keiner wußte wer zu was gehört jeder hat sein eigenes Brötchen gebacken.Und ich glaube das schreckt auch viele dieses Jahr ab . Und zu so einer Orga gehört nicht nur ein Anruf und Karte bestellen ,dann haben wir das gleiche wie im Letzten Jahr ,ein kommen und fahren.
Ich persönlich würde da schon was raus machen aber mir fehlt die Zeit weil ich in der Woche Quer durch Deutschland reise, Arbeiten .Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere die auch Kontakte in der Richtung Möhnesee haben und einen Platz zum Zelten Organisieren können und zum Nächsten Jahr was gutes raus machen können .
-
Dann muss man wohl auf die Quadtreffen fahren da haste was du dir wünschst .....
Im MAi z b https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...221303921_n.jpg
Was krass ist wenn man so die Feedbacks liest wie super es war usw . und dann will keiner was machen nur kommen wollen wieder alle .Finde das sich das alles geändert hat in den letzten Jahren .Früher waren wir wenige die viel gemacht haben und nun sind wir viele die nix machen .
Viele beschweren sich ich fahre immer allein ....Aber mal zu einem Stammtisch fahren will man ja auch nicht der ist dann zu früh zu spät zu nass zu trocken zu weit die falschen leute usw ....
Das ist schade ....Krass war nicht das richtige Wort ...
-
Die Möhnesee Tour ist eine schöne Tagestour, wo man immer wieder viele alte und neue Gesichter aus dem Forum gesehen hat
, doch da Stammtische auch ihre eigenen Treffen und Touren unternehmen und dazu kommen solche Veranstaltungen wie Zetel, Harz usw. wo sich auch viele Stammtische treffen
, muß vieleicht eine Tour, die mittlerweile schon durch verschiedene organisiert wurde, auch einmal pausieren, um wieder Interesant zu werden
-
Möhnesee ist immer eine klasse Tour. Nur ist es mir und einigen anderen so
gegangen das in der Kürze der Zeit nur wenig Kontakt zustande kam. War
immer irgendwie hektisch. Einige kamen gerade an als andere schon wieder
gefahren sind. Ich will das nicht schlecht reden, ist nun mal kein „richtig
organisiertes Treffen“. Und es gibt nun mal interessantere Events bei denen
man mehr Zeit Vorort zur Verfügung hat. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit
dass die Teammods untereinander für nächste Saison einen Termin und etwas
Organisation absprechen. Dann wartet nicht jeder auf den Anderen. Vielleich
besteht sogar die Möglichkeit bei der Gaststätte die Tische alle zusammenzufassen,
dass die Stammtische nicht alle separat sitzen und sitzen bleiben. Und eine oder
zwei verschiedene Ausfahrt anbieten. Gibt bestimmt einige Ideen von den
Usern hier dazu. -
Moin moin,
es muss vor Ort doch eigentlich nur - so wie im ersten Jahr 2010 durch die OWLér - eine Treffzeit oben auf dem Parkplatz festgelegt werden. Dann können alle Teilnehmer so rechtzeitig losfahren, um z.B. um 14:00 Uhr vor Ort zu sein. Die vorher eingeteilten Gruppenleiter nehmen dann vor Ort untereinander Kontakt auf und dann könnte man vielleicht mal als Erinnerung ein gemeinsames Gruppenfoto erstellen. Vielleicht könnte man sogar ganz langsam eine Art "Demorunde" um den See fahren. Die Abfahrt könnte dann noch jemand mit Kamera filmen. Dann hat man auch noch jeden Teilnehmer extra im bewegten Bildern. Dazu fertigt sich jeder noch ein Namensschild an und dann kann man danach beim gemeinsamen Essen auch jeden User erkennen und auch mal mit Namen ansprechen. Für nächstes Jahr können wir den Möhnesee doch mal gemeinsam in Angriff nehmen. Datum festlegen,Tische bestellen, oberen Parkplatz freihalten lassen, Treffzeit festlegen und einen Fotograf/Filmer bestimmen. Fertig. Ich glaube als Sternenfahrt (normale Tagesausfahrt) ist das doch ganz schnell organisiert. Es müssen nur die Teilnehmer einigermaßen rechtzeitig an den Start kommen.
Viele Grüße Jens
-
Möhnesee 2014 ja? Nein?