Wünsche gehen in Erfüllung Schadenfreude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So ich auch mal ein Witz hier schreiben möchte :Hello:

Ein Ehepaar feiert zusammen Geburtstag ..beide werden 60...
    Da erscheint eine Fee und sagt ihr habt beide einen Wunsch frei ... :yipp:
    Sagt die Frau ...oh ich möchte gerne mit meinem Mann eine Traumschiffreise machen 8o
    schwupps sind die beiden All inclusive auf der MS Deutschland am Pool

Der Mann schaut sich um und sieht all die knackigen Mädels und sagt dann zu der Fee

Ich hätte gerne eine 30 jahre jüngere Frau :facepalm::sshock:
    Schwuuuups war er 90 :lol2[1]::sl: :schnellweghier:

• Na sowas hihi ich hab noch einen :yipp::sl:

Ein Ehepaar feiert 50. Hochzeitstag ....sagt sie ;Bitte sag mir doch endlich was du in der geheimen Schublade am Bett hast !

Sagt er na gut ...holt den Schlüssel und öffnet die Schublade

Inhalt 3 Eier und ca 10.000 Euro :sshock:

Sagt sie oh soviel Geld aber warum die Eier?? :?:

Sagt er :facepalm: immer wenn ich dir fremd gegangen bin hab ich ein Ei in die Schublade gelegt ;(
    OH sagt sie naja 3x in 50 jahren naja ...ich verzeih dir ... :yipp:?(

Sag mal aber woher soviel Geld :whistling::?:8o
    Sagt er

Immer wenn die Schublade voll Eier war ,hab ich die verkauft und das Geld hinein gelegt :sshock::lol2[1]::facepalm::Amazone:

• Schöne Sache ! :sgzwinker:

hab da auch einen....... :Sjuhu:

Vor einigen Tagen traf ich einen alten Freund, er hat bald Silberhochzeit. Ich fragte ihn, was er seiner Frau denn zu dem Ehrentag schenken will. Er antwortete, ich schenke ihr eine Reise nach Australien. "Klasse", sagte ich, "aber wenn Du schon so ein tolles Geschenk zur Silberhochzeit hast, wie willst Du das noch toppen zur Goldenen?" "Kein Problem, zur Goldenen bekommt sie das Rückreiseticket." :whistling::(:P

• So, einen hab ich noch..... ^^

Zwei Frauen gehen einen Saufen. Auf dem Heimweg, müssen beide mal.......
    aber weit und breit kein WC.
    Nur ein Friedhof.....
    Beide setzen sich hinter einen Grabstein und haben nix zum abwischen dabei.

Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und die 2. nimmt eine Kranzschleife.
    Tags darauf treffen sich die Ehemänner "so geht es nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen
    nach Hause."
    Beklagt sich der Andere: "Das ist doch gar nichts. Meine kam auch besoffen nach Hause und zwischen den Ar...backen hatte sie ein Band mit der Aufschrift " wir werden Dich nie vergessen. Deine Freunde von der Feuerwehr" :sl: :sl: :sl:

:Hallo:

• Hab auch noch einen ;)

Neulich im OP
    Ich bereite einen Patienten vor ,zieh ihm die Hose aus :facepalm: ...steht tattowiert auf seinem besten Stück :facepalm:

RUMBALOTTE :whistling:
    Als wir mit der OP fertig waren frage ich ihn warum er denn Rumbalotte auf seinem besten Stück stehen hat ...

Sagt er und lacht ... :lol2[1]: .Wenn der voll ausgefahren ist steht da eigentlich

Ruhm und Ehre der baltischen Flotte :sshock::grin:

• Anrufer: "Polizei ? Bitte kommen sie schnell. Zwei Frauen prügeln sich um mich !!"

Polizist: "Wo genau liegt da dann ihr Problem ???"

Anrufer: "Die Dicke gewinnt !"

ANZEIGE