Arctic Cat 400 4x4 Längere Strecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich möchte mir bald eine Arctic Cat 400 4x4 Kaufen.
    Meine Frage da ich viele Ausflüge mache wollte ich mal Nachfragen ob die Arctic Cat 400 4x4 auch für
    Strecken bis zu 400 km geeignet ist ?
    Natürlich würde ich nicht auf der LW Autobahn fahren weil auf der Landstraße kann man einfach viel mehr schönes
    sehen und viel mehr Entdecken :)
    wäre das mit dem Quad Möglich wen ja auf was müsste ich Achten ?

• möglich ist das. sind nur recht langsam und du brauchst dafür viel zeit, weil du ja auf dauer keine höchstgeschwindigkeit fahren solltest.

• Ist total kein Problem.

Meine freundin hat damit gefahren. Offen Fahrt er so um die 90 km/h. Mit und ohne anhänger. Wir sind schon von hieraus zum Harz gefahren (450 km). Nebenstrassen und in ein tag.

Externer Inhalt www.mijnalbum.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wann du Touren fahren willst, dan kannst du noch Dr Pulley's in die Variomatik einbauen un vielleicht ein Satz strassenreifen oder Maxxis Ceros in 25 " nehmen. Standard ist 24" bei die 400er AC. Bei diese modifikationen geht das Drehzal unter und die Endgeschwindigkeit hoch. Die originale Reifen sind auf Asfalt schnell runter.

Die Arctic Cat 400 hat ein motor der fast unkaputtbar ist. Also keine sorgen. Laufleistungen von mehr als 30.000 km sind keine Seltsamkeit.

Zum Beispiel, 18.000km in weniger als 2 Jahren:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=Quad

ANZEIGE