mein quad lässt sich nur mit choke starten.auch im warmen zustand.wenn ich bei der fahrt choke raus nehme geht es unter ruckeln aus.bitte helft mir
vector geht plötzlich aus
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
motorradfahrerxy -
7. März 2014 um 21:09 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
hauptduese zu
-
Hast deinen Luftfilter schonmal kontrolliert?
-
Wie macht man den Filter am besten sauber und die Hauptdüse?
Mit Bremsenreiniger? Habt ihr zufällig eine Anleitung? -
Wieviel hat dein Quad runter?
Guck aber erstmal du siehst ob dein Filter dreckig ist...
Wenn es nen Original Luftfilter ist besorg dir am besten nen neuen kenn dein Filter nicht aber die Originalen müssten aus Papier sein da ist nicht viel mit Sauber machen... nen neuer Dürfte nicht viel kostenMusst die Schwimmerkammer vom Vergase demontieren und dann gehts mit Bremsenreiniger...
mach aber erstmal den Luftfilter wenn das nicht hilft den Vergaser...
-
Der luftfilter ist aus schaumstoff.wo bekomme ich ersatz her?oder wie reinige ich den am besten.das quad hat 7000 km runter
-
Ist er den Dreckig?
Kein Bremsenreiniger das löst das Schaumstoff an... kannst versuchen ihn auszuwaschen mit Wasser gibt aber von K&n oder sonstigem Hersteller auch reiniger sind aber eigentlich eher für die Sportluftfilter -
http://www.helpster.de/luftfilter-bei…s-richtig_15443
da stehst alles geölt werden sollte er danach dann ebenfalls...
-
Der ist nicht dreckig. Aber kommt mir komisch vor, dass der aus Schaumstoff ist.oder gibts so was?
-
Schaumstoff ist nen normales Filtermaterial...
Wenn du sagst der ist Ok dann wirst wohl an Vergaser ran müssen und diesen Reinigen
-
Hab gerade bei helpster nachgeguckt.danke. es gibt wohhl doch welche aus schaumstoff. Besorge mir morgen die reinnigungsmittel.
kann aber wirklich auch der vergaser sein, ode rdie benzinleitung oder benzinfilter(so du denn einen hast) ist verstopft.