Um den Filter zu reinigen braucht man keinen speziellen Reiniger; Flüssigseife und warmes Wasser genügen. Wenn er trocken ist etwas einölen.
Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Um den Filter zu reinigen braucht man keinen speziellen Reiniger; Flüssigseife und warmes Wasser genügen. Wenn er trocken ist etwas einölen.
Hank
no hank, das mit den hausmitteln und warmes wasser habe ich probiert...geht nicht wirklich- vllt tut sich was, aber ich habs nicht gemerkt. ich nehme von meinem regal http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/luft…er-cleaner.html und das geht sehr gut. damit macht man komplett auswaschen+entfetten.
aber sein problem ist nicht zu wenig luft, aber zu wenig benzin. also lass den kwatsch mit lufi. mach einfach hauptduese saubern, und geht wieder
Luftfilter schließe ich aus. Ich denke Du solltest den Vergaser mal reinigen.
So wie es sich für mich darstellt ist da was verstopft. Wie „quadprofi.cz“ schon
angedeutet hat kann es sehr gut an der Hauptdüse liegen. Wenn nicht dann poste erneut.
Habe alles probiert.Vergaser gereinigt' Filter gereinigt, neue Zündkerze verbaut und alles hat NICHTS gebracht. Das Quad fährt bis ca 30 kmh aber nur mit choke und geht aus wenn man mehr gas gibt. Außerdem geht es aus, wenn der Choke rausgenommen wird.
Vermute,das die Vergasernadel nicht richtig eingestellt ist. Wie macht man das vernünftig.Bitte helft mir.wohnt zufällig jemand in der Nähe von Bremerhaven und kann mir helfen
Es fehlt noch.etwas damit Dir weiter geholfen werden kann.
Ist der Fehler plotzlich aufgetreten. Oder hast Du es so übernommen.
ich habe das Quad vor einer Woche übernommen. Und bei der kurzen Probefahrt ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Habe heute den Verkäufer angerufen und das Problem geschildert. Er behauptet, dass das Quad vor der Standzeit von einem Jahr gut gelaufen ist. Er meinte, dass er vorher nie Probleme gehabt hat. Der kann ja viel erzählen, aber reparieren muss ich es jetzt irgendwie, damit ich damit zur Arbeit fahren kann, so wie es gedacht war. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Vergasernadel kommt soweit ich mich erinnere in die untere Stufe.
Check mal die Membran.
Membran habe ich vorhin gecheckt.Die hat keine Risse oder so. Die Lage der Vergasernadel hab ich noch nicht überprüft.Hab das noch nie gemacht.Die Stufen muss ich erst mal finden. Muss ich morgen ausprobieren, wenns was bringt gebe ich einen aus:-)
Kann es auch an der schwimmernadel liegen? Hab die Nadel heute auf die tiefste Position gehängt. Probefahrt kommt morgen.
Vielleicht testest Du mal noch ob wirklich genug Benzin vorhanden ist oder fließt.
Dreh mal die Ablassschraube unten auf und lass den Vergaser leer laufen.
Sollte schon ein paar Sekunden laufen. Dann dreh den Benzinhahn mal
auf PRI und guck ob genügend fließt.
Gibt’s irgendwelche Fortschritte ?