vbw felgengutachten gesucht triton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo alle zusammen. :Hallo:
    ich war heute beim tüv und hab mein3 felgen und spurplatten eintragen wollen..

hab meine gutachten nicht mehr. Ausser für meine spurplatten vorne.
    ich habe vbw felgen 6x10 mit 195 50 und 10x10 mit 255 40 ..
    und die 3 p spurplatten vorne ohne gutachten.

jetzt hoffe ich auf eure hilfe.

für die vbw felgen und die 3p 30mm spurplatten vorne ,

wills auch nicht geschenkt haben.

Aber bitte .

Ich brauch eure hilfe..

mfg holger

• Zitat

Gutachten VBW für Triton gibts doch gar nicht, das allgemeine Festigkeitsgutachten hab ich da und auch Gutachten für die Spurplatten vorne von 3P

Stimmt... Das gutachten brauch ich auch :D :D

Send from my Ei of a Eieruhr.

• Gutachten für Triton gibt's wie gesagt nicht nur Festigkeit. In dem Festigkeitsgutachten ist aber eine andere Reifengröße drin. 165 70 10 und 225 40 10. Nur mit den Reifen wollte man mir hier die Felgen eintragen. War bestimmt bei 20 Prüfstellen da waren sogar welche dabei die mir die Douglas Felgen eingetragen hätten also keine zimperlichen Prüfer. Gutachten könnt ihr von mir haben. PS ich habe hinten den 225 40 10 maxxis spearz drauf der ist genau so breit wie der 255. Steht nur was anderes drauf. Naja Hauptsache der Tüv trägt es ein.

• Btw wie sieht der 195er Reifen denn auf der schmalen Felge aus? Hast du Bilder?
    Zur Eintragung nochmal. Hatte damals engen Kontakt mit dem Cheffe von VBW und selbst er hat gesagt das es mittlerweile schwer wird die VBW Felgen bei der Triton einzutragen. Gutachten wird auch nie eins kommen weil der Tüv sich mittlerweile so blöd hat. Das war der Stand Anfang 2013. Bilder davon das der 225 Maxxis breiter ist wie ein Kenda zb gibst im Triton Forum. Da hab ich den selben Namen. Kann ich bei Bedarf aber auch hier posten.

• Hallo an alle,

ich bin neu hier und wäre interessiert an dem Gutachten Uwe :) wenn ich Uwe sagen darf. :)

Habe mir folgendes quad gekauft: Access Xtreme 480 Supermoto:)

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke

Mfg Basti

ANZEIGE