Hallo ich habe eine wichtige Frage. Aus dem Vergaserüberlauf meiner Vector 250 bj 2008 läuft nach dem kurzen Starten und Fahren ca. 100-200ml Benzin un dide gaze Garage stinkt nach Benzin. Der Vorbesitzer meint,dass das so orginal ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Bitte helft mir.
e-ton vektor Vergaser lekt 10 Minuten nach dem abstellen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
motorradfahrerxy -
9. März 2014 um 22:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
warmlafen, fahren, nochmals probieren. sowas kann nicht sein, richtig. aber da heute viel bio ins benzin addiert wird, macht es beim vergaser der schwimmer verkleben. wenn man aber gaz heiss laeuft, und fliessende benzin und die vibrationen richten eigentlich alles, ohne schrauben zu muessen.
-
Da der Benzinhahn nterdruckgesteuert ist darf das nicht sein.
Der Hahn hat drei Stufen. Glaube es war .. On / RES / PRI. Auf PRI
ist er offen und hat immer durchlauf. Er sollte auf On oder gegebenenfalls
auf RES stehen damit er nur bei laufendem Motor Benzin fliesen kann.
Aber trotzdem darf der Vergaser nicht überlaufen.
Da klemmt der Schwimmer oder die Schwimmernadel schließt nicht mehr ab. -
vergaserreiniger mit in den tank und fahren bis der lehr ist. wenn es dann immernoch austritt muss das schwimmerventiel gereinigt werden
-
darkraider , den benzinhahn den du da konstruiert hast ist echt toll entweder ist ein hahn drann den man selber dreht oder ein unterdruck-hahn der bei laufenden motor öffnet.
-
darkraider , den benzinhahn den du da konstruiert hast ist echt toll entweder ist ein hahn drann den man selber dreht oder ein unterdruck-hahn der bei laufenden motor öffnet.
E-Ton Vector:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Suzuki:
BenzinhahnAber ich bin ja nur blond und misch mich nicht ein
-
jumbopilot: leider hast du auf echt seltsame loesung reingefallen. ich wuerde auch sagen, entweder so oder so, aber Vector hat tatsaechlich positionhebel und dazu auch noch unterdrucksteuerung. sehe gerade auf skizabild. ist egal. konnten sich wieder welche auf die brust schlagen.
ob ventil typ a, b, c, hat sowieso nichts damit zu tun haben, dass der vergaser ueberlaeuft.
-
Nun wollen wir mal aus einer
Mücke keinen Elefanten machen...
Das Forum lebt sowohl von der Vielfalt
seiner Mitglieder, als auch von der Vielfalt
der Antworten, egal ob die immer richtig
oder falsch sind. Wenn man allerdings
Scherzchen auf Kosten von namentlich
Genannten Einzelpersonen machen will,
dann empfiehlt es sich sattelfest zu sein
Oder zumindest nicht aus Zucker, weil ein
Echo vorprogrammiert ist.
In diesem Sinne schlage ich vor, zum
eigentlichen Thema zurück zu kehren. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:21 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:22 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach E-Ton verschoben.