Ersatzteile für Eton Vector 300 - Wo? - Antriebsriemengrösse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen! Bin Neu,Vorstellung folgt!
    Wo bekomme ich Ersatzteile für Eton Vector 300 St??????? :whistling:
    Speziell Antriebsriemen und Grösse??????? ?( ?( ?(
    Google ohne Ende und find nichts.
    Gibts für Eton keine Ersatzteile mehr ? Kommt mir fast so vor!

Könnt ihr mir kurzfristig helfen ? Wäre euch echt dankbar.

Viele Grüsse

PROTO300

• na dann bitte, hier verzeichniss fuer eine gamax 300. hat der gleiche motor und hat auch vieles anderes gemeinsam. falls fragen einfach melden
    http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/693-verschleissmaterial

• Die Riemen und Vario der E-Ton Vector 250/300 und
    Daelim ET 250 sind identisch.
    Hier hast Du den Link für die Explosionszeichnungen.
    http://www.quad-shop.de/eteilekataloge…tor300Parts.pdf
    Der Riemen ist auf Seite 19 abgebildet.
    Die Nummer des Varioriemens lautet B3100-RB1-0000
    oder auch mit der Endung B3100-RB1-0001
    Hier hast Du ein paar Adressen die Du mal Kontaktiren solltest.
    http://www.quadsandparts.com/shop/print_pro…roducts_id=5924
    http://www.quad-roller-teile.de/advanced_searc…321db&x=13&y=12
    Riemen Daelim ET 250
    http://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=…YER&LANGUAGE=DE

Der Preis von quadprofi.cz ist top . :thumbup:

• wenn der Preis top ist was sagt ihr denn zu 85€ bei mir. Das ist dann auch der originale Riemen.
    Ich finde die andern Händler verdienen sich dabei immer ne goldene Nase, ich als Händler muss zwar auch leben aber nicht so das die Quads stehen bleiben müssen weil die Teile so teuer sind wie Gold

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • naja, wenn man davon nicht lebt, und wenn man vom gewinn auch schlechte monate nicht ueberwinden muss,... wo nur tote hose sind, geht auch weniger. und warum gleich nicht fuer ek verkaufen? und fuer sonstige kosten, garantieleistungen und kulanz kosten kann sich der handler gleich am wochenende zweite job suchen ;(
    wenn sich jemand goldene nase verdient, dann sind es die importeure. denn die hauen zum teil auch 200-400% drauf. aber man muss mit einem atem sagen, der importeur muss auch sehr viel zeug kaufen was er nie verkauft. also werden teile nach 10-15 jahre fuer einige 100 tausend euro verschrotet. aber das sieht ja keiner. so ein teileimportkrach haben wir schon mehrmals erlebt. in deutschland access, linhai usw.

• Ich will hier ja auch keinen schlecht machen aber ganz im Ernst bei den Inspektionen kommt genug rein wenn man die macht und bei den Reparaturen auch da müssen die MAterialpreise ja nicht unnötig für kleine Kisten groß werden, oder?

Nun wird aber heute nicht mehr Voreingekauft bis auf Verschleissachen und Werkzeug, da wird immer nur bestellt und nur der Import muss vorlegen. Aber die können sich das auch leisten.

Ich muss auch davon leben aber mal eben 200% drauf knallen, ne auch nicht wenn es für die andere Zeit reichen muss.
    Dann muss man sich den Eigenverdienst eben nicht ganz so hoch stecken in der heutigen Zeit und etwas weniger in den Urlaub fahren. Aber gut soll jeder machen wie er will und wenn es vor Ort geht bitte, aber nicht vergessen ich bin halt auch noch da wie andere und jeder nimmt ein Stück vom Kuchen.

Irgendwo muss man mal auch ein Strich ziehen.
    Ich kann auch nicht verstehen das wenn ich etwas baue das es nicht gibt wollen die Leute nichts bezahlen aber dann für ne Kupplung 250€ hinlegen die mit Gewinn eigentlich viel weniger kostet ist dann ok.
    Da wird für schmarn viel rausgeworfen da darf man verdienen aber die Sachen die sein müssen das finde ich ungerecht .
    So werden die Quadfahrer zu Reich und arm degradiert nur weil sich Papa Langstrumpf nicht ein Riemen von E-Ton original für 170€ leisten kann fährt er nicht. Gibt ja noch andere Sachen die man stämmen muss.
    Dagegen hat der andere genug Kohle und gerade der stammelt immer zu teuer zu teuer fährt aber nen dicken Porsche.
    Man sollte die Preise ein bissel Fahrzeugabhängig machen und auch welche Kategorie und ob es ein einfaches Verschleißteil ist oder etwas anspruchvolles.

Es kann einfach nicht sein das ein und das selbe Material für z.b. Zylinder mit Kolben beim Motorrad um die 250-400€ kostet und ein etwas kleinenren beim Quad gleich 600-800 kostet. Das ist einfach wucher. Da kauft keiner mehr ein Quad oder nur ein mal.
    Da beist sich der Händler selbst ins Bein, ich habe es erlebt wo ich als Subunternehmer den Mechaniker gemacht habe.
    Ich bekam die Hälfte von dem was der Händler einsteckte und brachte alles mit Werkzeuge, Erfahrung und machte alles alleine.
    Die Kunden waren vom Preis nie begeistert, dafür kamen sie auch nicht wieder.
    Ein mal schröpfen und dann viel ist mist da kommt keiner mehr.
    Lieber gerecht und dafür öffter bringt eine vernünftige Symbiose zwischen Händler und Kunden.
    Meine Preise waren mehr als ok mit Garantie die ich eh übernehmen musste, aber der Händler hat sich ohne groß dazutun gut bereichert und gestammelt.
    Die Miete und den Meister der bezahlt werden muss, die Unkosten, aber den ganzen Tag am Rechner Onlinespiele spielen und den Herren miemen.
    Zu blöd mal ein Ersatzteil zu finden und rummeckern wenn ich in den Foren LEuten helfe und kleine gängige Nonametricks verrate.

blabla, die sollen zahlen wenn sie was wissen wollen.
    :X:

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von Hell (30. April 2016 um 06:52)

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:26

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE