Hallo zusammen,
ich suche noch Gleichgesinnte für Quadfahrten........wer hat Lust sich mal zu treffen???
Gruß
Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
ich suche noch Gleichgesinnte für Quadfahrten........wer hat Lust sich mal zu treffen???
Gruß
Micha
Wir treffen uns an jedem Wochenende im Kreis Heinsberg zu Ausfahrten. Nächsten Sonntag treffen wir uns mittags in 41812 Erkelenz.
wo genau kommst denn du her ?????
Hi
ich komme aus Kempen.
Gruß
Micha
Quadharry...Vielleicht schaffe ich es ja mal am Wochenende nach Heinsberg......mal sehen was ihr da so für "Eisdielen"habt
Schöne Grüße aus Kempen
Micha
die quadfreunde-rheinland treffen sich am 12.04.14 bei elly`s bikertreff
http://www.repage.de/member/quadfre…stammtisch.html
wenn du lust hast einfach vorbei kommen...... wir treffen uns den zweiten samstag im monat dort.
gruss uli
ich arbeite in kempen !!!
melde dich mal bei sebi206 der kann dich in unsere Facebook gruppe aufnehmen....
mfg yannick
Wer am Sonntag den 30. März dabei sein möchte sollte sich hier melden. Wir könnten uns dann um 12:15 hier treffen..... http://www.aral.de/tankstelle/erk…e/20084500.html
Wir werden allerdings nur dort einen Zwischenstopp einlegen wenn wir wissen das Leute zur Tanke kommen.
Gestern habe ich eine schöne Eifeltour gefahren. Über 300km bei tollen Quadwetter.
Bei Maria Laach kurz die Beine vertreten und ein paar Fotos gemacht.
Ein Abstecher an die Mosel.....
bevor es zum Brünnchen am Nürburgring ging.
Anschließend die Serpentinen der hohen Acht und dann über Münstereifel und Euskirchen wieder nach Hause.
Alle Fotos:
https://plus.google.com/photos/1042568…=CIPLosXdv7yHfw
Morgen sind wir ja wieder mit mehreren Fahrzeugen unterwegs.
Die Ausfahrt gestern war bei besten Quaddelwetter. Eine schöne Tour mit netten Leuten.
Diesen Sonntag geht es zur Saisoneröffnung der Biker-Triker in Gangelt.
http://88190.webhosting34.1blu.de/biker/index.ph…id=22&Itemid=41
Am 13.4. ist dann unser Frühstückstammtisch und bei passenden Wetter geht es danach zum Anlassen am Nürburgring.
Diesen Sonntag geht es zur Saisoneröffnung der Biker-Triker in Gangelt.
http://88190.webhosting34.1blu.de/biker/index.ph…id=22&Itemid=41
So, wir sind wieder zu Hause. Das Wetter hat es dann doch noch gut mit uns gemeint und wir haben keinen Regen abbekommen. Bei den Bikern und Trikern waren neben Motorrädern ein paar wirklich schöne Trikes vertreten. Wir haben dann die "Quadfahne" hoch gehalten.
Nach der Spendenübergabe sind wir dann langsam wieder aufgebrochen.
Es war eine schöne kurze Tour und die Zeit verging leider wieder zu schnell.
Apropos schnell--@ Nessquick: Die Bombe hast du auch von der Endgeschwindigkeit wirklich gut hinbekommen. Ich denke wir waren bei unserem kurzen Test echt schnell
Danke für´s mitfahren wir sehen uns spätestens nächste Woche zum Stammtisch.
Heute ging es mit einem leckeren Frühstück los. Elf Erwachsene und klein Lucas waren beim Stammtisch dabei. Viel erzählt, viel gelacht und noch mehr gegessen. Die Muffins als Zugabe waren echt lecker
Ab halb 12 war dann Ausfahrt angesagt. Wir verabschiedeten uns von allen die heute nicht mitfahren konnten/wollten.
Es sollte mit 5 Fahrzeugen zum Anlassen am Nürburgring gehen. Am Brünnchen kamen dann nur noch 4 Fahrzeuge an weil wir uns in Münstereifel von unserem frierenden Wolle verabschieden mussten. T-Shirt und Jeans in Kombination mit einer Sommerjacke war wohl doch die falsche Wahl für eine Eifeltour
Fast auf die Minute genau kamen wir gegen 14:00 Uhr am Parkplatz an. Dort waren wir mit den Leuten vom Kart-Buggy-World Forum verabredet. Wir konnten allerdings keine Karts und auch keinen X-Bow sichten. Kurzer Anruf beim CrossBow Chefprotter und wir waren schlauer.
Ein Kart machte schlapp und sie konnten nicht als komplette Gruppe zum Brünnchen kommen.
Chefprotter und seine Frau kamen dann alleine um wenigstens ein paar Minuten zu quatschen.
Leider konnten sie nicht mehr bleiben bis das Korso an uns vorbei fuhr und wir verabschiedeten uns bald wieder von ihnen. (Schön das ihr da wart)
Uli hat zwischendurch immer den Stand der Dinge für den Start des Korso beim Dennis erfragt weil der in der Schlange mit mehreren tausend Motorräder, Quads, Trikes, Spyder, Mopeds usw. stand. Als es dann soweit war ist es schon gigantisch was da alles an einem vorbei fährt.
Irgendwann entschlossen wir uns noch vor Ende der Veranstaltung den Heimweg anzutreten um diverse Staus zu umgehen. Unser Entschluss war richtig denn für uns war die Eifel wie leergefegt. Heute spielte sich alles am Ring ab und der Rest der Eifel war menschenleer und "fast" Autofrei.
Man könnte sagen das Marco uns "relativ" zügig durch die Eifel führte.
Die wenigen Auto.- und Motorradfahrer die uns entgegen kamen haben uns immer zum richtigen Zeitpunkt mit Lichthupe gewarnt. So konnten wir heute nichts für die klammen Gemeindekassen spenden.
Nach einer letzten Pause in einem bekannten Lokal sagten wir Marco Tschöö und ab Würselen kam ich dann noch zu "Führungskilometer".
Uli, Frank und ich verabschiedeten uns dann kurz vorm Ziel nur noch hupend und winkend weil es schon fast 19:30 Uhr war. :bisbald
Für mich ein geiler Stammtisch-Sonntag mit schöner Tour.
Danke an Uli für die Führung zum Brünnchen und Danke an Marco für die Führung zurück.
Danke an alle Teilnehmer beim Stammtisch und Danke für alle Fotos die die "Knipser" hier bestimmt noch hochladen.