Dauerstrom an meiner LTZ 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :Hallo: Moin Leute,

habe mal ne frage bezüglich der Elektrik an meiner LTZ.

Habe da irgendwie immer Dauerstrom drauf, wenn die Zündung off ist! Tacho geht und Blinker gehen mehr nicht!
    Wie kann ich den Dauerstrom abstellen? Das wirklich nur noch ohne die Zündung anzuschalten die Warnblinklichtanlage angeht?  ?(

Hoffe Ihr könnt mir helfen..... :P

Mfg. Jan

WARNING!!

This Quad
    May Cause
    Spontaneous
    Erection

• Welchen Tacho hast du denn?
    Also mein Tacho braucht auf einer Leitung Dauerstrom da er sonst seine eingestellten werte verliert... (Reifenumfang für die Geschwindigkeit)

Wenn es bei deinem Tacho ähnlich ist und du das wegschaltest musst du jedesmal vorm fahren dein Tacho neu Einstellen.
    Mein Tacho hat genau 2x Versorgung einmal nur für den Speicher und einmal Zündung Ein nur dann Funktioniert er auch.

Hattest du schonmal Probleme mit deiner Bat.? Sonst lass es doch einfach so

"Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

• Ist bei meinem Acewell das Gleiche. 1x Dauerstrom und 1x Zündung. Beim Abschalten springt er auf die Uhrzeit um. Braucht aber nur minimal Strom um eben auch den Speicher zu erhalten. Zusätzlich ist ein Akku drin falls Batterie leer um Speicher zu erhalten.

• Ja das wurde dann bestimmt falsch angeschlossen. Geht die Warnblickanlage auch oder nur Blinker? Was hast du für ein Tacho verbaut? Kommst du Sonntag auch zu Mcdoof nach kamen? Wenn du Lust hast helfe ich dir gern, habe bei mir den Kanalbau komplet selbst gemacht da auch ich so ein Kabelchaos vom VVorgänger hatte:-)

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:08

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE