Gleichgesinnte zum cruisen gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :flatto-nabend: allerseits

Ich bin auf der Suche nach ATV-/ Quadfahrer und -Fahrerinnen aus dem Umkreis von Ravensburg um gelegentlich gemeinsame Ausfahrten zu machen.

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen.

Bei Interesse per Private Nachricht bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen

Claudiu

:esist:

• Schmeiß die Flinte nicht ins Korn - wenn du einen Ausflug planst stell dein Vorhaben mit einer kleinen (oder größeren) Vorlaufzeit hier ins Forum und führ deinen "Plan" durch - auch wenn du erst einmal alleine fährst. In der tollen Gegend, in der du zuhause bist sollte das kein Problem sein.
    Zur "Gründung" unserer Gruppe hat es auch 1-2 Jahre gebraucht, bis sich ein kleines Team gefunden hat, das sich mit wechselnder Besetzung zu Ausfahrten trifft.

Viel Geduld und Erfolg
    Hank

• Ok.

Danke für den Hinweis.

Ich dachte nur das sich der eine oder andere meldet um mal die eine oder andere Runde zu drehen.

Ich selber fahre wenn immer ich Zeit dafür habe. Zumal ich immer wieder den einen oder anderen ATV / Quad Fahrer hier rumfahren sehe.

Selbst zur Arbeit ( 3 Schicht) fahre ich immer mit meiner "Biene". Zum leid meiner Nachbarn.

Mit freundlichen Grüßen

Claudiu

ANZEIGE