9.5.14-11.5.14 Mammutpark Stadtoldendorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mahlzeit ;)

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Der alte Truppenübungsplatz in Stadtoldendorf wird für uns Quad und ATV Fahrer geöffnet. Und aus gegebenen Anlass weil es wirklich geil-nasses Wetter geben wird wollt ich mal in die runde fragen, ob und wer wann da hinfährt.

Ich selber bin mit Chuckbert und einem Bekannten von ihm am Samstag den ganzen Tag dort.

Vielleicht kann man sich ja mal verabreden, dort treffen, quatschen und uns mal so richtig einsauen xD

Wär jedenfalls mal cool, wenn der/die ein oder andere die vielleicht eh in der Nähe wohnen und auch dort sind sich hier mal melden. Vielleicht schafft man es ja mal sich zu treffen.

Bis dahin erstmal...

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ab wann seit ihr denn dann da? Wir kommen aus Duderstadt. Wir haben da so ca etwas über ne Stunde Fahrzeit, aber vor 9 Uhr schaffen wir es bestimmt nicht. Letztes Jahr waren wir gegen halb zehn morgens da. Wenn ihr auch gleich frühs kommt, dann könnte man sich sammeln und alle zusammen bezahlen. Da hatten wir letztes Jahr Glück und könnten etwas Ermäßigung auf den Eintritt aushandeln. ;)

Wenn dem so ist, dann sagt mir Bescheid, dann schick ich euch meine Handy Nummer als pn. Dann kann man sich verabreden. Ansonsten haltet nach nem großen VW Crafter mit NOM-RP Kennzeichen Ausschau. Dass sind chuckbert und ich. Weiße predator troy Lee und ne DVX 400 mit grüner KFX Verkleidung. GÖ als Kennzeichen. ^^

Gruß Jan

• Ja cool. Dann lasst uns doch mal treffen dort. Wär doch Top.

Wir haben übrigens 40x60 Trichter Grill dabei und nen alten Sonnenschirm wenn das gute nass von oben uns ärgern sollte ;)

Edit: laut meinem Wetterbericht auf meinem iPhone soll's dort schon seit heute bis einschließlich Samstag regnen xD perfektes Wetter also ;)

• Ja können wir gern machen. Kommt doch einfach auf dem Campingplatz vorbei. Das Partyzelt mit dem Wolfsrudelbanner sind wir. Sollte also zu finden sein. ;)

ANZEIGE