Lichtmaschine oder Laderegler deffekz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich habe ein problem mit meinem Kawasaki KLF 300 4x4 und zwar folgendes: wenn ich meine batterie voll auflade un d ich fahre etwa ein viertel stunde mit angeschaltetem licht fängt das quad an zu stottern und der motor geht sogar manchmal aus. mit ausgeschaltetem licht läuft es wie ne 1 aber sobald ich das licht anmache geht der motor wieder aus . dann ist die batterie so leer das der strom nicht mehr für die zündung reicht oder ??? ich weiss jetzt nicht ob lichtmaschine oder laderegler oder etwas anderes defekt ist !? Danke im vorraus für eure Hilfe

• dazu benutze ich Google und gebe ein , lichtmaschine prüfen oder regler prüfen

ich kann dir das jetzt nicht verlinken , man braucht dazu ein multimessgerät was es überall im baumarkt für kleines geld gibt

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Ok danke schau mal ob ich etwas hilfreiches finde

dazu benutze ich Google und gebe ein , lichtmaschine prüfen oder regler prüfen

ich kann dir das jetzt nicht verlinken , man braucht dazu ein multimessgerät was es überall im baumarkt für kleines geld gibt

ANZEIGE